TECH BOUTIQUE pres. TUBE & BERGER | 11H NON-STOP inkl. Afterhours @ Xces, Zürich

G

Gast47319

Guest
TECH BOUTIQUE pres. TUBE & BERGER | 11H NON-STOP inkl. Afterhours

Samstag, 25. Juni um 23:00 - 26. Juni um 10:00

Xces Club
Albulastrasse 40
Zürich, Switzerland

FREE ENTRY ➜ Für die ersten 50 Partygäste

ENTRY ➜ 30 CHF | +18
FRIENDLIST 20 CHF ANSTATT 30 CHF ➜ BEI DEN DEEJAYS ERHÄLTLICH!
ACHTUNG: LISTE BIS 01:00 UHR GÜLTIG - FRÜHES ERSCHEINEN VON VORTEIL
_________________________________________________________________

Nun folgt Streich zwei!

Nachdem wir an der letzten TECH BOUTIQUE einen Erfolg auf ganzer Linie verzeichnen konnten sind wir nun mit Runde 2 wieder am Start!

TECH BOUTIQUE konnte sich als qualitativen, stimmungsreichen und auf was wir ganz stolz sind FAMILIÄREN Event beweisen. Ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden, Elektronische Musik vom allerfeinsten und friedliche Partygäste zeichneten diesen Abend aus!

Dieses mal werden uns zwei ganz spezielle Gäste auf unserer elektronischen Reise begleiten - Keine geringeren als TUBE & BERGER aus Deutschland. Hinter Tube & Berger stecken Arndt Röring und Marco Vidovic, die seit 2002 zusammenarbeiten. Mit Ihrem Nummer 1 Hit "Free Tribe" haben sie die Beatport Charts im Sturm erobert und somit auch die Herzen der Tech-House Liebhaber rund um den Globus! Unterstützt werden sie natürlich von unseren wohlbekannten nationalen Acts die sich schon an der Release-Party beweisen konnten!

Damit es nicht nur was auf die Ohren gibt sondern auch was köstliches für die Augen wurden die SUBMISSION DANCERS aufgeboten die mit einer heissen Show den Laden zum schmelzen bringen werden! Aber damit nicht genug den auf Light Visuals wurde nicht verzichtet! Wir konnten LJ Cyrill für eine atemberaubende Lightshow an Land ziehen, seit also gespannt! Ausserdem Brandneu und ab jetzt an unserer Seite, das Label "Strobo Events" das uns tatkräftig unterstützen und die zukünftigen Events mitorganisieren wird!

Aber wir wollen ja nicht lange um den heissen Brei reden - Wir von TECH BOUTIQUE versprechen Euch einen Abend den man mit keinem Wörterbuch auf dieser Welt beschreiben kann!

Wir freuen uns auf Euren Besuch - Keep Electronic Music alive!

Euer
TECH BOUTIQUE Team
_________________________________________________________________

L I N E - U P

TUBE & BERGER [GREAT STUFF REC. // KITTBALL REC.]
JOE FERRETTI [Tech Boutique // www.Joeferretti.com]
SAMUEL ANGELO [Tech Boutique // Original Music]
LEVENTINO [Alte Börse // www.djleventino.ch]
MARIO TAMASI [Komplex // www.mariotamasi.com]
MARCO DE ROSA [Tech Boutique // www.myspace.com/marcoderosaofficial]
VANITA [Strobo Events // www.djvanita.com]
MONICA DIAS [Reaktor // Lichtblick Events]
SERGIO TRILLINI [OXA // Original Music]
KEVIN LEEN [OXA // Loudmusic]
CHRIS ALLEGRO [OXA // Loudmusic]
THE CARPENTER [Cocoricò (Ita) // Reaktor]
AUTONOME ESSENZ [Xces]
ANDREA SANTOS [Provisorium // Static Crew]
MATT [Moongarden // Elektrokeller]
TONI TOPSPIN [Xces]

_________________________________________________________________

S P E C I A L S

VOCALS by Stev'n'ty
DANCE ANIMATION by Submission Dancers
Lightshow by LJ Cyrill
 

Neue Themen


Zurück
Oben