[House] Tech/Deep Track mit geflüsterten Vocals gesucht!

Origit

Origit

No Discs No Jockey
Dabei seit
2 Apr 2011
Beiträge
246
Reaktionen
0
Ort
Aufm Land.
Hi Leute der Track den ich suche enthält Vocals, die von einer weiblichen Stimme geflüstert werden, mit viel Hall. Ich glaube sie sagt so in etwa:

I bla you
----bla----
Just close your eyes, and think you´re waiting for a kiss
----bla-----
Vielleicht sowas noch wie: "Big times ----", mein ich zu verstehn, wär aber seltsam :p

Ich weiß leider nichtmehr wo ich ihn gehört habe. :( Magere Hinweise, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal.
 
Zok Zok Vs Laserkraft 3D - Unknown No. 3 [Laserkraft 3D Bootleg]
 
Ich mag die Leute nicht die immer irgendwelche Tracks posten, ohne sie sich vorher anzuhören, das was du hier so in den Raum geworfen hast, hat einfach NICHTS mit dem Track zu tun den ich suche.
 
Kommt Leute, irgendwer kennt bestimmt irgendwas aus dem Track!
 

Neue Themen


Zurück
Oben