Tech-House Compilation Vol. 2 by Sincinaty Records

S

sincinaty

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Apr 2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Hey alle zusammen

ich habe viel Zeit und Arbeit investiert und eine neue Tech-House Compilation produziert.

Bevor ich viel schreibe, in folgendem Video kann man in alle 11 Tracks kurz reinhören:

http://www.youtube.com/watch?v=vze-hmFKavg

Tracklist:
Amira Kern – Energy
Bonny Cat – Tundra
Crooper – Octane
Deadman – Bright Ghetto
Enim – Today
Bonny Cat – Stage
Searching Ideas – Dog Dance
Gimbal & Sinan – Low Rider
Ken Gray – ToroPaul Vander – Simple
Searching Ideas – Capri


Da es mir als alter Trancer schwer fällt Melodien und Harmonien weitestgehend wegzulassen, sind manche Tracks auch nicht mehr wirklich Tech- sondern mehr House. Aber das Genre soll mal keine Rolle spielen. Ich habe versucht sehr tanzbare Beats mit sowenigen Breaks wie möglich zu produzieren.

Da ich grundsätzlich mit meiner Musik und meinem Label eine sehr geringe Reichweite habe, freue ich mich über jeden Support! Falls euch die Tracks gefallen, könnt ihr sie ja einfach in eurem Netzwerk empfehlen.

Dann bin ich mal gespannt wie die Kritik ausfällt und wünsche euch viel Spaß beim hören!

BEATPORT LINK
Gruß Sinan
Sincinaty Records
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2K
LettuceAudio
L
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
blub0r
blub0r
S
Antworten
0
Aufrufe
787
sincinaty
S
B
Antworten
0
Aufrufe
829
Bedroomrecords09
B

Neue Themen


Zurück
Oben