[House] [Tech-House] Hold That Sucker Down - David Vendetta ->Remix gesucht!

B'frea

B'frea

...tralalalalaaa...
Dabei seit
2 Mrz 2009
Beiträge
736
Reaktionen
0
Ort
Nähe Frankfurt
Hallo,
Ich suche einen remix von dem relativ bekannten Track: Hold That Sucker Down.
Ich hatte schon vor einiger Zeit im Beatport-Thread geschildert das der Track einfach aus meinem Warenkorb und aus Beatport rausgenommen wurde.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Remixer erinnern.

Es war nicht:
Dual
Killbeatz, Michael Kaiser
Chris Menace, Lifelike

Ich würde mich freuen wenn ihr alle anderen Remixe von diesem Lied auflisten könnten, wenn ihr einen kennt.
Vlt finde ich dann noch dieses Lied *hoff*

Genre war glaube ich tech House.
Glaube mich an ein pink/rotes cover zu erinnern kann aber auch schwachsinn sein ;)
Ach und es könnte auch sein das Sucker teilweise durch "***" ersetzt wurde.

Liebe Grüße
B´frea
 
David Vendetta - Hold That Sucker Down (Pacfounette Remix)
http://fliiby.com/file/38800/cd6yyw3bok.html

Vielleicht der?

Bin grad ein bisschen verwirrt... Das was du da gepostet hast und was kommt wenn man bei deisem player da auf play kommt ist doch der ganz normale original mix :confused:
komisch



Leider nein sry (hatte ich vergessen aufzulisten)

Aber danke für die antworten..
 

Neue Themen


Zurück
Oben