Tech-House / Minimal Track mit Vocal der mir bekannt vorkommt

ich kenn das lied nicht, aber die vocals hören sich stark nach Trolle & Siebenhaar an. meine meinung, obs richtig is weiß ich nich ;)
 
leider auch keine ahnung, kannst du sagen von wann und wem das set ist?
 
ATA und Julietta @ Harry Klein wer von den beiden weiß ich nich aber schätz mal Julietta weil des ziemlich zum Anfang kommt
 
hab se schon 2 mal wegen nem anderen track gefragt. Die Antwortet nicht. Kann man jetzt denken was man will.
 
Bin ja nich dumm über die hab ichs natürlich auch versucht also ich die id vom Hey consuelo Track gesucht hab.
 
The Brooks - Clix hab es endlich gefunden und muss leider feststellen das es nicht leicht ist an diese Platte ran zu kommen :-(
 
ja aber da kenn ich mich nicht aus und aus dem ausland bestell ich nicht gerne.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben