[House] tech-house mit mundharmonika

[eibi:kei]

Vinyl-Missioniert
Dabei seit
13 Aug 2010
Beiträge
1.632
Reaktionen
0
guten tag zusammen,

ich suche einen (eigentlich) recht bekannten track. soweit ich mich erinnere, besteht die bassline aus 4 verschiedenen tönen + im break gibts ne nette mundharmonika.

country girl von format b ist es im übrigen nicht ;)

wenn ich mich nicht ganz täusche, hatte ich den bei beatport auch schonmal durchgehört im ~letzten halben jahr, dann aber doch nicht gekauft. nachdem ich ihn jetzt auf ein paar open airs gehört habe, gefällt er mir allerdings doch recht gut :D

vielleicht kann ja jemand was mit dieser eher dürftigen beschreibeung anfangen.

cheers
 
kommen in dem track auch ein paar "sprachschnipsel" vor?
 
weiß ich ehrlich gesagt nicht (mehr) leider, ich hatte den track dienstag morgen noch genau im kopf nachm aufstehen, gegen abend wurde die melodie dann aber vom country girl - formatB ersetzt, warum auch immer. gehirne funktionieren komisch :d
 
ne, leider nich. war auch irgendwie "hymniger" (ich erfinde dieses wort hier einfach mal..).

aber auch nicht so, dass ich sagen würde, es wär techno, deephouse oder was auch immer.

war eigentlich schon tech-house, aber nicht so steil nach vorn, sondern eher bisschen was zum augen schließen und wegfliegen. treibend, aber nicht pumpend. wenn das irgendwie sinn macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß :D
Ich hab da noch'n Track, komm aber nicht auf den Namen. Ich such nachher mal meine MP3's durch ;)
 
Wenn er vllt schon etwas älter ist...

Samim - Heater ?
 
ne leider auch nicht.

vielleicht hätte ich nicht tech-house schreiben sollen :d

also richtig deephouse war es (meiner meinung nach) eigentlich nicht. deeper tech-house wenn man so will. aber deep-house is mittlerweile ja eh so inflationär, dass die ursprüngliche bedeutung verwischt ist ;)

beatport würde es mit ziemlicher sicherheit in "deep-house" einordnen, vielleicht hätt ich den titel dann doch eher so wählen sollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben