Tech-House Top 10 - Juli 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M Speed

M Speed

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2004
Beiträge
30
Reaktionen
1
Ort
Aachen
So hab zwar schon ewikgkeiten nichts mehr hier gepostet, aber vielleicht gibts ja noch andere tech-house und deep house verfechter wie micht, also einfach mal reinhören, könnte euch gefallen und die suche erleichtern..

(Reihenfolge ist relativ egal, sind alle gut...)

Recyd - Your music is bad[Original Mix] (Left Out)
Quenum - Mokassa [Original Mix](Thema)
Daclip - Vanity [Alecx Douce Remix](Deepology Digital)
Roberto Rodriguez - Ride with me[Dub Mix] (Compost)
Sweno N - Jump[Origina Mix] (Lucent Recording)
Lemon Popsicle - Lipstick[Vocal Mix] (Two Faces Records)!!!
Nus Klue - Planta[Herman Remix] (Old Sail Records)
Maa Bashi - Bewitched[Original Mix] (Bashi Records)
Mangelt - Paprika[Original Mix] (Plastic Garden Records)
Rousseau - So Fast[Rene Sandoval Frosch Remix] (Bilingual)

Vielleicht können ja einige von euch was damit anfangen...


mfg, Max K.
 
Und hier soll jetzt jeder User jeden Monat nen eigenen Thread mit seinen eigenen Top10 seiner favorisierten Musikrichtung aufmachen oder was!?
 
tzzz, soweit ich weiß ist das der part im forum wo man sich über musik austauscht, und anderen leuten auch tips geben kann, oder seh ich das falsch?! und wo siehst du in meinem beitrag eine aufforderung dazu, das jeder user jetzt hier seine top 10 reinschreiben soll??
 
tzzz, soweit ich weiß ist das der part im forum wo man sich über musik austauscht, und anderen leuten auch tips geben kann, oder seh ich das falsch?! und wo siehst du in meinem beitrag eine aufforderung dazu, das jeder user jetzt hier seine top 10 reinschreiben soll??

Also...ja wir tauschen und aus und geben auch Tipps...dazu haben wir ja die Sammelsthreads ganz oben im Electronic Music Bereich....und wenn du andere gar nicht auffordern wolltest was zu schreiben, hast du den Thread nur für dich aufgemacht ? Möchtest du dann für jeden Monat deinen Thread aufmachen ?

Na egal - hier ist sowieso zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben