Techhouse, Minimal

G

Gast 7093

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Mrz 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hi!

Lesge seit ca. 5 Monaten Techhouse, Minimal auf und habe mir vor kurzem das Album "Robag Wruhme -Wuzzelbud kk" bestellt und finde, das der Style ganz anders ist, als der Rest meiner Platten, geht irgendwie viel mehr ab :D

Was ich auch sehr cool finde sind die Tracks von Marco Carola, obwohl das mehr in der Richtung Techno geht, kann man aber auch meiner Meinung nach als Techhouse spielen...


Wollte Euch fragen, ob Ihr Interprets kennt, die einen ähnlichen Style haben :confused:

Sonst lege ich viel von Poker Flat, Traffic Signs, Hugg & Pepp etc. auf...

DANKE IM VORRAUS!

MFG
Docbam
 
Zuletzt bearbeitet:
*ausgrab

Finde es eigentlich schade das hier niemand antwortet, mir gehts nämlich genau so.
Ich hoffe es kann sich jemand dazu äußern. Danke.
 
Mmmmh...

Kommt drauf an, ist ja alles weit gefächert...Ich spiel z.B. gerne Loco Dice, Booka Shade, Douteque, Alter Ego, Villalobos, Hawtin, Roman Flügel, Dirt Crew, Eulberg, etc...
 
Hmm ...
hör die mal Sachen v Rex the dog, oder Todd Edwards an
oder "Phil Stumpf - Am Apparat" oder Dieter Schmidt - Morse Code from the Cold War oder Swat Squad - Mental/miel
mfg -T-
 
Villalobos, Hawtin & Alter Ego - davon hab ich auch ein bissel was.

Das gefällt mir auch, nur an Wruhme ist nach meinem Empfinden noch keiner vorbeigekommen. Und Eulbergs Werke (wenn auch sehr lustige Titelnamen) sind sehr sehr langatmig. Ich werde die anderen genannten Interpreten mal genauer ausprobieren, habe zum Beispiel von Loco Dice nur Phat dope shit (dauergebrabbel).

Danke nochmal.
 
ähhmmmmmm.....
alle sachen die auf freude am tanzen und/oder musik krause (teilweise) / vakant/ freude am tanzen inofficial releases rausgekommen sind.
artists wie:

mathias kaden
marek hemann
robag wruhme
wighnomy brothers
onur özer
alex smoke
und einige mathew johnson (oder auch nich :p )
 

Neue Themen


Zurück
Oben