TechHouse mit Vocals

D

disaster

Power-User
Dabei seit
20 Mrz 2002
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hi zusammen,

ich bin momentan nicht auf der Suche nach einem bestimmten Track, sondern einfach mal Tracks mit diesen Eigenschaften, ich habe leider irgendwie nichts in der Techhouse-Schiene gefunden.
Also, was meine ich?
- Techhouse (auch Techno), am liebsten schön groovig und zwar auch etwas, das richtig nach vorne schiebt (dachte da so an die Richtung Pigi&Pirupa, Marek Hemmann, aber auch Umek etc um mal ne Vorstellung zu bekommen, was ich suche)
- gerne melodisch
- und, das wichtige: Mit Gesang. Ich meine hier keine reingeschnittenen Vocalsamples, wie sie ja recht häufig zu hören sind, sondern richtigen Gesang.

Hoffe, irgendjemand hat da ein paar Tipps :)
 
Hi zusammen,

ich bin momentan nicht auf der Suche nach einem bestimmten Track, sondern einfach mal Tracks mit diesen Eigenschaften, ich habe leider irgendwie nichts in der Techhouse-Schiene gefunden.
Also, was meine ich?
- Techhouse (auch Techno), am liebsten schön groovig und zwar auch etwas, das richtig nach vorne schiebt (dachte da so an die Richtung Pigi&Pirupa, Marek Hemmann, aber auch Umek etc um mal ne Vorstellung zu bekommen, was ich suche)
- gerne melodisch
- und, das wichtige: Mit Gesang. Ich meine hier keine reingeschnittenen Vocalsamples, wie sie ja recht häufig zu hören sind, sondern richtigen Gesang.

Hoffe, irgendjemand hat da ein paar Tipps :)

Jakob Hilden (ein Teil von Format:B ;) ) - Glamouflage

oder auch sehr geil

Ruede Hagelstein - Emergency
 
Skinny Dip - Horst EP geht auch in die Richtung :)

Das sind auch Format B... ;)

El Mundo&Satori - Men with mustache
Nicone&Sascha Braemer - Thank You
Lula Circus - Discoband
Filtertypen - After Laughter
Format B - Gospel
Mosomenos - burning boats rmx
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Half-Drunken
H

Neue Themen


Zurück
Oben