[Techhouse] Sample

M

maerc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
Hallöchen, suche einen Track bei dem die Leute im Club einfach nur abgingen wie sau --> Sample: klick mich
ist ne *.wav Datei und ca 60sekunden lang

Würde mich über Hilfe freuen!
Erik
 
könnte das ein cirezd-knockout mix sein?
 
hmm ne würd ich nich sagen. hat zwar so bissl änhliche art aber klingt doch ne ganze ecke energiereicher als das knockout dingens.
trotzdme danke für deine bemühung!
 
*hochhol*
ist immernochnicht bekannt - allerdings scheitn der track recht aktuell zu sein. hab ihn jetzt noch mal woanders gehört, gab aber keine möglichkeit nachzufragen :(
 
Hm erinnert mich etwas an LFO aber der ist ja auch nicht mehr wirklich aktiv oder?
 
könnte das nicht knockout sein also den sebastian ingrosso mix? hat ne ähnlichkeit bin mir aber net sicher..


greez
 
nur vollständigkeitshalber: T.Raumschmiere - querstromzerspaner (LFO rmx)
ihr ward also nah dran :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben