[Techhouse] Sample

M

maerc

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
Hallöchen, suche einen Track bei dem die Leute im Club einfach nur abgingen wie sau --> Sample: klick mich
ist ne *.wav Datei und ca 60sekunden lang

Würde mich über Hilfe freuen!
Erik
 
D

djdynex

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
131
Reaktionen
1
könnte das ein cirezd-knockout mix sein?
 
M

maerc

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
hmm ne würd ich nich sagen. hat zwar so bissl änhliche art aber klingt doch ne ganze ecke energiereicher als das knockout dingens.
trotzdme danke für deine bemühung!
 
M

maerc

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
*hochhol*
ist immernochnicht bekannt - allerdings scheitn der track recht aktuell zu sein. hab ihn jetzt noch mal woanders gehört, gab aber keine möglichkeit nachzufragen :(
 
Hardhouse-Corpo

Hardhouse-Corpo

New member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
NRW
Hm erinnert mich etwas an LFO aber der ist ja auch nicht mehr wirklich aktiv oder?
 
D

djanzes

Member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
könnte das nicht knockout sein also den sebastian ingrosso mix? hat ne ähnlichkeit bin mir aber net sicher..


greez
 
M

maerc

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
nur vollständigkeitshalber: T.Raumschmiere - querstromzerspaner (LFO rmx)
ihr ward also nah dran :)
 
 
Oben