[Techhouse Track gesucht] - mit Soundbeispiel

hmz...

Kennt den keiner

Henn den schon öfter gehört , gibbet doch nicht Leute ! :(

Oder is mei SOundfile zu kurz ...? :confused:
 
wirf dich auf den boden und küss mir die füsse :D

der song, den du suchst is: That Track By Kat - Kat Williams (Shadowprint - 2).

hab ich nur rausgefunden, weil der in nem set von tobi neumann vorkommt (hr xxl clubnight) und da hab ich mal n bißchen recherchiert...
viel spaß damit
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann der Track is schon so alt ?

Also ich find hier nirgends ein Soundbsp. bei den Shops ..

Außer bei Deejay.de aber det is ne andere Version :confused:
 
Jetzt küß ich Dir beide Füße :)

Nur **** das das Porto nach Össi Land so teuer ist ...

Gibbts ne ander eMöglichkeit was wenn ihr det bestellt und zu mir schickt -> Billiger

die schlagen ja ziehmlich was drauf det kann ja net sein ?
 
ganz schön kompliziert. frag doch erstmal im plattenladen deines vertrauens, die bestellen dir das bestimmt. und das ist sicherlich die kostengünstigste methode. ansonsten guck doch mal bei online stores aus össiland oder du probierst es über folgenden link:
http://www.schallrausch.com/search....arch=kat+williams&newsletter=+name@domain.de+...

kost "nur" 7 eus versand und mußt halt n bißchen warten.

so, mehr kann ich glaub ich auch nich machen, ****** helfersyndrom, was könnt ich mit der feinen zeit sonst alles anfangen :p

hab übrigens auch n songwunsch: gestern gepostet, unter autofahr und musikhör song gesucht, haste bestimmt schon gelesen. weißt du eine möglichkeit, wie man n soundbeispiel laden kann ohne eigene homepage, habe einfach keine plattform und glaube, wenn ich ne soundfile hätte, dann würde es vielleicht der ein oder andere auch erkennen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben