Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technics 1210 (Black)
Erstellerbergerpower
Erstellt am
B
bergerpower
Aktives Mitglied
Hallo
Weiss jemand wo es den 1210 in Schwarz billiger als 1000dm gibt. 1000dm war bis jetzt das billigste bei Dj-parts.de.
An einem Technics ?!? soll was kaputt sein ?!?Na lieber Mann du kennst dich ja gar nicht aus !du kannst mit dem Ding alles machen ausser was flüssoges drüberlehren aber der wird so schnell nicht kaputt !Kannst sogar wen erschlagen damit wenn du ihn hochbekommst !!!!!!Die Technics halten bis zu 10 jahre lang !!!!!
DaZe
D
DJJusP
Bekanntes Mitglied
ne, ne nicht is zu 10 jahre...
15 !!! in ner disco. dann kam leider was flüssiges...
B
bergerpower
Aktives Mitglied
Habe ich das ´jetzt richtig verstanden. An deinem Technics ist was kaputt. Was den.
AN EINEM TECHNICS WIRD GAR NICHTS KAPUTT AUSSER DU SCHÜTTEST WAS FLÜSSIGES DRÜBER !!!!!! VERSTANDEN ?!?!?!!?!?!?!?!?
DaZe
B
bergerpower
Aktives Mitglied
Ist schon klar. jetzt verstehe ich. Du hast ein Glas wasser oder was weiss ichz darübergelehrt. Hast du noch garantie
D
DJJusP
Bekanntes Mitglied
also der 15 jährige dreht sich zwar noch aber es eiert etwas. ist so kaum hörbar, aber beim mixen merkt man es, wenn ständig die platte davon läuft. da kann man auch nix mehr richten, haben wir schon probiert.
B
bergerpower
Aktives Mitglied
Vieleicht ist der Teller durch die Zeit ein bisschen ausser der Form. Besorg einen neuen.
Gebraucht würd ich keine Technischen sachen kaufen. Denn bei gebrauchten sachen weiß man wirklich nie ob das teil noch 100% in ordnung ist. Auch bei einem Technics nicht! Selbst wenn keine Flüssigkeit drübergeschüttet wurde...man hat keine Garantie drauf und naja die 250,- die man da sparen würde....da würd ich lieber nen neuen kaufen und die 250,- kann man auch sparen indem man mal auf nen Besuch bei McDoof oder der Stammdisco verzichtet
D
DJJusP
Bekanntes Mitglied
das liegt nicht am teller. vor dem cola angriff lief der einwandfrei, danach erstmal ein paar tage garnicht und dann unrund...