Technics 1210 (Black)

B

bergerpower

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo
Weiss jemand wo es den 1210 in Schwarz billiger als 1000dm gibt. 1000dm war bis jetzt das billigste bei Dj-parts.de.

Weiss von euch jemand eine billigere adresse.

 
Vielen dank für die schnellen antworten
Aber wenn man was ersteigert kann man sicher sein das da nicht irgenetwas kaputt ist.
 
998dm sind unter 1000dm!ich glaube nicht,dass es ein technics neu billiger als 1000dm gibt
 
glaub auch nich... hatte auch ewig gesucht und auch 999,- bezahlt, aber für 1200er incl Porto
Bei hificomponents.de
 
ein bekannter von mir hat ihn NEU!!! für unter 900 DM (!!!!!!!) bekommen. mal sehen ob ich auch an das angebot rankomme
 
wo hatte ihn dein Bekannter denn her?
Kannst ja dann eine Sammelbestellung für uns alle machen;-);-)8)

cu
 
von ihm ein bekannter der hat ein eigenes geschäft. der hat ihm den besorgt. ich kenn den anderen aber nicht.
 
schade ....

An einem Technics ?!? soll was kaputt sein ?!?Na lieber Mann du kennst dich ja gar nicht aus !du kannst mit dem Ding alles machen ausser was flüssoges drüberlehren aber der wird so schnell nicht kaputt !Kannst sogar wen erschlagen damit wenn du ihn hochbekommst !!!!!!Die Technics halten bis zu 10 jahre lang !!!!!
DaZe
 
ne, ne nicht is zu 10 jahre...
15 !!! in ner disco. dann kam leider was flüssiges...
 
Habe ich das ´jetzt richtig verstanden.  An deinem Technics ist was kaputt. Was den.

www.berger.at.lv
 
AN EINEM TECHNICS WIRD GAR NICHTS KAPUTT AUSSER DU SCHÜTTEST WAS FLÜSSIGES DRÜBER !!!!!! VERSTANDEN ?!?!?!!?!?!?!?!?
DaZe
 
Ist schon klar. jetzt verstehe ich. Du hast ein Glas wasser oder was weiss ichz darübergelehrt. Hast du noch garantie
 
also der 15 jährige dreht sich zwar noch aber es eiert etwas. ist so kaum hörbar, aber beim mixen merkt man es, wenn ständig die platte davon läuft. da kann man auch nix mehr richten, haben wir schon probiert.
 
Vieleicht ist der Teller durch die Zeit ein bisschen ausser der Form. Besorg einen neuen.

www.berger.at.lv
 
Gebraucht würd ich keine Technischen sachen kaufen. Denn bei gebrauchten sachen weiß man wirklich nie ob das teil noch 100% in ordnung ist. Auch bei einem Technics nicht! Selbst wenn keine Flüssigkeit drübergeschüttet wurde...man hat keine Garantie drauf und naja die 250,- die man da sparen würde....da würd ich lieber nen neuen kaufen und die 250,- kann man auch sparen indem man mal auf nen Besuch bei McDoof oder der Stammdisco verzichtet :)
 
das liegt nicht am teller. vor dem cola angriff lief der einwandfrei, danach erstmal ein paar tage garnicht und dann unrund...
 
Hab ich mir auch schon gedacht was der für 250 Dm bei McDoof futtert !ODER BIST DU EIN RIESE ?!?

An bergerpower ich habe keine Technics !*hmpfleider*

DaZe
 
Welcher Gemini. Die Pt 2100 dürften auch nicht so schlecht sein. Was meint ihr
 
wenn schon dann nimm den PT 2400 !!!!! Der is noch besser !beim 2100er is der Teller zu leicht !!!!!
DaZe
 
@ DaZe

ich bestell mir grad meinen 2. technics. dann kann ich meinen omnitronic wegkicken! *freu*
 

Neue Themen


Zurück
Oben