Technics 1210 geht nicht mehr an :-(

H

Hetchbend

New member
Mitglied seit
21 Jun 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
hallo erstmal.

ich hab da ein Problem mit meinem 1210er.

Meine Nadelbeleuchtung war kaputt und hat nen Kurzschluss verursacht. Kam mir zumindest so vor, weil Funken aus dem Stäbchen kamen. Seitdem geht der TT nicht mehr an. Kein Lämpchen leuchtet mehr und der Teller dreht sich auch nicht mehr.

Habe schon einige Threads zu dem Thema gelesen. Allerdings konnten die bisherigen Leute dieses Problem mit Austausch einer oder beider Sicherungen unterm Teller beheben. Bei mir sind diese Sicherungen allerdings noch voll intakt. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass ein paar Bauteile nen Knacks weghaben. Das schwarze IC (heißt doch so oder???) oder die beiden beigen teile direkt daneben. Diese Teile befinden sich auf der großen Platine, wo auch der Motor sitzt in direkter Nähe zur kleinen Platine.

Was kann ich bei diesem Problem noch machen???
Ich hoffe auf ne Antwort Danke
 
H

Hetchbend

New member
Mitglied seit
21 Jun 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Also Garantie ist vorbei .... habe keinen Kaufbeleg.

und djdoctor konnt ich am samstag nimmer anrufen... war zu spät .... werd ich am montag oder dienstag erledigen ....
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben