Technics 1210 MK 5 E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast2776

Guest
Moin,

da meine Steuerrückzahlung endlich eingetroffen ist, habe ich mich dazu entschlossen mir 2 neue Turnies zu kaufen. Uuuund zwar sollen es 2 Technics werden.
Da liegt auch meine Frage. Habe auf einer I-Net Seite den 1210 MK5 E für 489€ gesehen. Des ist ja im vergleich zu anderen shops relativ günstig. Hat jemand mit dem Laden schon Erfahrung gemacht? Oder ist auf deren Seite irgendwie nen anderes Modell???


http://www.redcoon.de/redcoon/product.do?action=getProductDetail&product=685
 
Soweit ich weiss is Redcoon okay, zumindest hab ich in Erinnerung, das Slex da schonmal was bestellt hatte.

Könnte sein das da die Abdeckung fehlt, was ich aber nicht glaube.

Ausserdem finde ich den Preis angemessen. Vor 10 Monaten hab ich 515 each bezahlt.

Gruß
Dennis
 
hat niemand eine antwort druff?
 
bestell sie dir einfach und wenn du sie für 489,-€ bekommst - ist doch bombe!
 
Hab sie bestellt und ich komm fast um bei der sch.. warterei...dämliche feiertage :D
 
OHJA! Musst dann gleich posten, wenn sie da sind! *für dich mitfreu* Hab auf meine 2 Techis auch wie ein Baby auf ne Rassel gefreut!
 
ich bestell die wohl bei dj-laden
die sind da zwar teurer aber die haben da doch so eine regel wenn ein anderer händler die billiger hat geben sie die ware auch zu dem preis raus
ich call die mal an
 
Meine Fresse ich dreh langsam durch!!!! Jedesmal wenn nen drecks-auto vorbei fährt denk ich, des is de ****** post!!! meine nerven meine nerven! und wenn der hier antrabt ohne meine pladdäspielä....gnade ihm sein...öhm....gelbes outfit :D:cool:
 
Pass auf...und dann kommt er heute nicht...ätsch:p :p :p
 
Ich glaubs nätt!!! Da geht man Duschen, sacht der Freundin Post kommt gleich, kannst mal entgegenehmen?? und was macht die??? Konnte nicht an die Tür weil se gerade telephoniert hat :confused: ?! Meine Nerven....
 
das ist schon ärgerlich,ja sehr sogar
sorry man,das tut mir leid für dich
aber du kannst es doch heute abend abholen,geh vor ladenschluss hin und frag die mal ob die die sachen schon jetzt da haben
meistens werden die pakete kurz vor ladenschluss dorthingebracht und du kannst die abholen,auch wenn auf dem zettel
morgen ab XX uhr oder so steht


viel glück
 
...was zeigt uns das... Frauen sollte man nie wirklich wichtige Aufträge anvertrauen... ;-)

Ich glaube ich hätte das Telefon aus dem Fenster geschmissen ;-)

Nicht den kopf hängen lassen... stark bleiben!
 
ich kenne das problem... warte schon seit tagen auf mein pio djm600 und jedes mal wenn die Tür klingelt schlägt mein Herz höher, da ich denke das es der postbote ist...
...Ich warte immer noch....
 
naja Frauen und Telefon.....
 
Bei welchem Laden hast du jetzt bestellt?
 
Hab jetzt bei dem "hifi edition" in Saarbrücken bestellt. Da hat der MK5 475 gekostet.
 
Sie sind da!!!! meine güte....herrlich....alleine das auspacken war besser als an weihnachten. Ich lieb die dinger :) Viel edler als meine alten rotzdreck******dinger, die übrigends zu verkaufen wären *g*
Der Technics Aufkleber is auch extrem säxieh *g* benutzt ihr eigentlich diese komische plastik matte, die ma anstatt dieser gummidings bzw zwischen dem gummiding und der slipmat legen kann? Oh man....ich muss bissle rummixä :D
 
hehe herzlcihen glückwunsch.

also hau die gummi matte weg.

gib einfach nur die splipmat drauf und alels passt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben