Technics 1210 MK5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Schroetze
DESRO
Mitglied seit
19 Jul 2010
Beiträge
605
Reaktionen
0
Ort
Backnang
Hallo zusammen,

ich bin schon Ewigkeiten nicht mehr aktiv hier, da ich mein Hobby peu a peu aufgegeben habe.. Nun soll auch mein letzter Plattenspieler, schweren Herzens, gehen.

Zu den technischen Spezifika brauche ich wahrscheinlich nicht viel sagen..

Ich habe den Plattenspieler selbst gebraucht gekauft, er hat aber sowohl bei mir als auch beim Vorbesitzer nie das Wohnzimmer verlassen.
Er ist technisch einwandfrei und vollständig (der Puck ist vorhanden, der Tonarm hat keinen Schlag, der Pitch funktiniert, die Lämpchen sind heile, usw..)
Er hat natürlich einige wenige, kleine Gebrauchsspuren, jedoch sieht er insgesamt nahezu neuwertig aus. (Außer die Haube, die ist bekannterweise recht anfällig für Kratzer, diese hat sie auch, aber ist an keiner Stelle gebrochen.)

Es gibt eine Slipmat dazu, außerdem das tolle Tonabnehmersystem Shure Whitelabel. Die Nadel funktioniert noch, sollte aber evtl. irgendwann mal getauscht werden. Ein Case für den Tonabnehmer ist auch dabei.

Der Plattenspieler kann und soll gerne ausprobiert werden, damit niemand die Katze im Sack kauft. Über den Preis kann auch nochmal diskutiert werden ;)

Ich bin gespannt und freue mich auf Nachrichten.

Schöne Grüße
Dennis
 

Anhänge

  • IMG_7527.jpg
    IMG_7527.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_7528.jpg
    IMG_7528.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_7529.jpg
    IMG_7529.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 316
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben