Technics 1210 MK6 ? ? ?

D.A.G.O.

IDEAL
Registriert
12.09.2001
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
30
Ort
Berlin
ähäm.. Könnte das der neue Technics sein? Wer weiß, was Panasonic draus macht.. ;)

avshopper_1721_44224275
 

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Obersten von Matsushita Electronics (oder wie man das auch immer schreibt) nie so ganz begriffen haben, was für eine Legende sie mit dem SL-1210 MKII erschaffen haben. Könnte also möglich sein. :)

Außerdem sieht das Teil immer noch 1000mal besser als ein PDX aus. *bessermundhaltweilsonstendlosdiskussion* ;)
 
[quote author=D.A.G.O. link=board=14;threadid=6141;start=0#58009 date=1043745840]
ähäm.. Könnte das der neue Technics sein? Wer weiß, was Panasonic draus macht.. ;)

avshopper_1721_44224275

[/quote]
So haben wir wenigstens noch das sterile Design :-D
 
Das Teil is wieder wette ich irgendson HIFI-FANATIKER-Scheiß! Nen DJ-Table is dat nicht! Guck euch alleine mal die Lagreung des Tellers an! tztztztztztztztztztztztztztztztz........

DA BLEIBT ICH LIEBER BEI MEINEN MK2'ern!
 
Also ich find den Turntable geil...ist doch genau das richtige für die DJs die keinen unnötigen SchnickSchnack wie Start/stop-Taste, Pitch, Motor usw brauchen :) Hab gehört Mark Spoon legt damit auf...das würde einiges erklären *g*
 
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

*KAPUTTLACH*

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

DER WITZ WAR ECHT GUT!!!
 
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=6141;start=0#58071 date=1043767994]
Guck euch alleine mal die Lagreung des Tellers an!
[/quote]

WO siehst Du auf diesem Photo eine Lagerung des Tellers?
Was verstehst Du unter einer Lagerung?
 
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=6141;start=0#58071 date=1043767994]
Nen DJ-Table is dat nicht![/quote]

Ach, sach an!!! ;)
 
×
Dir gefällt Deejayforum.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Affiliate/Werbung
Reloop
Concorde Black
69 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben