Technics 1210 MK6 ? ? ?

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
ähäm.. Könnte das der neue Technics sein? Wer weiß, was Panasonic draus macht.. ;)

avshopper_1721_44224275
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Obersten von Matsushita Electronics (oder wie man das auch immer schreibt) nie so ganz begriffen haben, was für eine Legende sie mit dem SL-1210 MKII erschaffen haben. Könnte also möglich sein. :)

Außerdem sieht das Teil immer noch 1000mal besser als ein PDX aus. *bessermundhaltweilsonstendlosdiskussion* ;)
 
[quote author=D.A.G.O. link=board=14;threadid=6141;start=0#58009 date=1043745840]
ähäm.. Könnte das der neue Technics sein? Wer weiß, was Panasonic draus macht.. ;)

avshopper_1721_44224275

[/quote]
So haben wir wenigstens noch das sterile Design :-D
 
Also ich find den Turntable geil...ist doch genau das richtige für die DJs die keinen unnötigen SchnickSchnack wie Start/stop-Taste, Pitch, Motor usw brauchen :) Hab gehört Mark Spoon legt damit auf...das würde einiges erklären *g*
 
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=6141;start=0#58071 date=1043767994]
Guck euch alleine mal die Lagreung des Tellers an!
[/quote]

WO siehst Du auf diesem Photo eine Lagerung des Tellers?
Was verstehst Du unter einer Lagerung?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben