Technics 1210 MKII geklaut ..... ?????

Menic

Menic

ehem. DeeJay Sonic
Dabei seit
8 Jan 2006
Beiträge
127
Reaktionen
5
Ort
Troisdorf
Hi!

Mir wurde bedauerlicher weise am vergangenen Freitag Abend meine Technics aus dem Auto geklaut, da ich nochmal schnell zu meinem "Arbeitsplatz" musste, da ich noch Kabel liegen gelassen hatte.
Für mich kein Weltuntergang da ich wie ich gestern erfahren habe das geld für die teile von der versicherung bekomme....!

Nun ist meine eigentliche Frage ob man die Dinger irgendwie nachverfolgen kann wie z.B. ein Auto/Fahrzeug an der Rahmen-/Fahrgestellnummer.

Also wenn ich irgendwo hier in der Umgebung mal welche sehe die meinen ähnlich aussehen, ich mit kurzem Blick feststellen kann ob es wirklich meine sind.

Gruß Mike
 
hi

ärgerlich sowas.... :(

aber selbst wenn man das nachvollziehen könnte dann bringt das jetzt ja auch nichts mehr da du die "fahrgestellnummer" deines geklauten tellers ja nicht kennst :rolleyes:

und deinen ähnlich sehen werden vermutlich so ziemlich alle es sei denn du hast ne spezielle lackierung oder nen aufkleber drauf (der wahrscheinlich als allererstes wieder runterkommt wenn der dieb zuhause angekommen ist)

oder hab ich jetzt nen mir-nicht-untypischen denkfehler ?

grüsse

manu
 
Kriegst die Kohle von der Versicherung!? Dann kein Thema: hast nen neuen Technics und gut - ansonsten finde ich das genau so wie wirth: die Nummer haste wahrscheinlich eh nicht, also bringts auch nix.
 
Das stimmt, das ich die Nummer nicht habe,
mache mir darüber auch keinen großen Kopf da ich die Kohle wieder bekomme.
Aber mich interessiert einfach ob so eine Rückverfolgung überhaupt möglich ist!

Danke für die schnellen Antworten!

Gruß Mike
 
das war doch nicht schnell - das hat immerhin 7 minuten gedauert :D

ich denk dass es schon eine art seriennummer geben wird aber ich hab noch nie danach gesucht :confused:

keine ahnung wo du die finden könntest aber an nem schraubenzieher wirst vermutlich nicht vorbeikommen denk ich

guats nächtle :)
 
Jo, das bringt doch auch nix - solange man keine Namen, Gesichter oder sonstwas hat bringt all das Gerede eher nix. Anstatt in Versicherungen nur einzuzahlen kann man sie auch doch nutzen, wenn man sie braucht. Hinterher heulen hilft da nun wirklich nichts.
 
Seriennummer steht bei der 1. Serie unten drunter, und bei den heutigen hinten drauf... da wohl kaum jemand einen der 1. haben wird ist die nummer eigentlich immer hinten drauf zu suchen ... steht links in der ecke auf nem AUFKLEBER der flott entfernt ist ...

von daher ... keine chance ...

aber check doch mal ebay, eventuell findest dein deck ja da.

Ich hab schon echt nen paar Decks von ebay in den fingern gehabt wo kein aufkleber mehr drauf war ...

grüße ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
3K
T

Neue Themen


Zurück
Oben