Technics 1210 mkII Supermod*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razy

THE BEAST
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.581
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Grüße,

ich hätte 2x 1210 mkII Supermod* abzugeben. Haben kleinere Schönheitsfehler, sprich Kratzer, aber das haben fast alle.
Trotzdem sind sie gut in Schuss.

Sie laufen zu 100% und sind Unikate die es so nicht mehr auf der Welt gibt.

Sie haben einen erweiterten Pitchbereich. Pyro hat sie selbst umgebaut.

-Kein Pitchclick
-Blaue LEDs
-Weisse Nadelbeleichtung
-hochwertigere und neuere Kabel
(vergoldete cinch Kabel und neues Massekabel mit breiterem Aufsatz)

Jetzt der Zusatz *Supermod:
Beide wurden umgebaut im Pitchbereich. Dies wurde mit Drehschalter realisiert der LED-Feedback gibt.
Blaue LED: Pitchbereich normal +8/-8
Rote LED: Pitchbereich -8/-28
Grüne LED: Pitchbereich +8/+28

Der erste Plattenspieler funktoniert wie oben beschrieben.
Am zweiten hat Pyro es zeitlich nicht geschafft die Technik fertig anzuschließen.
Dennoch funktioniert er 100% normal. Und sieht auch bis auf den Schalter so aus.
Wer sich auskennt macht das mit wenig Mühe selbst. (Zu den Auskennern zähle ich mich nicht)

Hauben sind auf Wunsch dabei, Puks, Slipmats und 2 Original Technics Headshells mit Shure M44-7 Systemen + Nadeln.
Neupreis 158 Euro. Nadeln unbenutzt.

NEU: Die Chases sind im Angebot enthalten, heisst die leg ich für den sicheren Transport noch dazu.

Preis ist fest.
Am liebsten Selbstabholung.
 

Anhänge

  • IMG_0810.jpg
    IMG_0810.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_0811.jpg
    IMG_0811.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_0812.jpg
    IMG_0812.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 564
  • IMG_0813.jpg
    IMG_0813.jpg
    34 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben