Oh man,da hab ich ja viel zu klären.Besitze zwei M3d seit 3 Monaten.
@marknekk
Der Pitch beim 1210er wird irgendwann ungenau,da er in der Mitte einrastet.Du hast das ein wenig falsch verstanden,aber macht ja nix.
Außerdem ist die Bezeichnung,Pitch-Reset-Knopf eigentlich falsch, weil man den Pitch mittels des Knopfes ausschaltet. Erst dann erscheint ein grünes Licht und du kannst soviel am Pitchregler drehen wie du willst,es passiert nix.Wenn der Knopf aus ist erscheint auch kein grünes licht mehr.
Wobei wir bei D wären. @ D
Ich glaube,du hast da was verwechselt.Bei ausgeschaltetem Reset-Knopf erscheint kein grünes Licht mehr,aber der Pitch geht trotzdem genau auf Null.
@Snaip
Ist garantiert ne Ente,sonst wär das schon aufgeflogen,oder meinst du nich? ;-)
Kann nur sagen,das ich den Kauf wirklich nicht bereue.Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist die nun nicht mehr zu befestigende Staubschutzhülle.Das erschwert den Transport ohne Cases ungemein.Ja,ich weiß,sollte man eigentlich nicht ohne Cases machen,hab da aber selber was entwickelt,das es geht.
Falls das hier ein Technik-Freak liest,sollte er sich bitte mal meinen neuen Thread hier im Turntabalism-Forum anschauen.Ist dringend!Danke.