Technics 1210 Oberfläche reinigen

D

DerAndy

New member
Mitglied seit
Apr 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi Kollegen!

Heute ist nun endlich mein erster 1210er angekommen. Nicht neu (wegen umfangreichen Geldmangels :rolleyes: ), sondern gebraucht.

So weit so gut... was mich nur stört ist, daß die Oberfläche schon ziemlich mitgenommen (verraucht, vertatscht oder sonst was) aussieht. Halt nimmer so frisch.

Wie kann ich meinen dicken denn wieder richtig scheeeen machen?

Joa, das war´s erstmal. Der zweite 1210er kommt bald... und der ist wohl noch wie neu.

Best Greatz aus Bielefeld...... Andy :cool:
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Entweder mit einem mit Wasser & Spüli leicht angefeuchtetem Lappen oder mit Reinigungstüchern, die man auch zum reinigen von Monitoren etc. benutzt. Da diese mit Alkohol versetzt sind, gehen die auch gut. Da gibt es ja diese diversen Dosen, wo gleich 100 (oder mehr) Tücher drinne sind.
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
wenn's ein silberner ist (1200er) geht viss-scheuermilch ganz gut - scheuermilch hört sich zwar heftig an, sie ist es aber eigentlich nicht!

ein kumpel meinerseits hat das schon des öfteren gemacht und fährt ganz gut damit!

sollte es ein schwarzer (1210er) sein, geht's auch ganz gut mit glas- und fensterreiniger (wegen dem alkohol) und den hat ja eigentlich jede mama im schrank...
 
Da Freek

Da Freek

Staubmagnet
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
174
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
...Glas- und Fensterreiniger eignet sich übrigens auch hervorragend zur Reinigung des Mischpultes :) Mein schwarzes UMX-7 erstrahlt dann immer in neuem Glanz - Mutti ist halt doch die Beste ;)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Original geschrieben von Da Freek
...Glas- und Fensterreiniger eignet sich übrigens auch hervorragend zur Reinigung des Mischpultes :) Mein schwarzes UMX-7 erstrahlt dann immer in neuem Glanz - Mutti ist halt doch die Beste ;)
So siehts aus - so hab ich damals noch 120 Euro für meinen UMX 7 bekommen - bei Ebay.
Bezahlt hab ich ein Jahr davor -> 170.

Greetz
 
 
Oben