Technics 1210 Relaunch

M

____Markus

Mitglied
Dabei seit
19 Jun 2016
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Stuggi
Weiß jemand was genaueres? Hab gehört die starten wieder durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub kaum das der "original" 1210er nochmal kommt. Die haben jetzt ja extra sehr teuer in die neuen Geräte zur Produktion des 1200g investiert.

Irgendwo hab ich gelesen, dass die unlimitierte günstigere Version etwa um die 700-1200 kosten soll und wohl im Winter kommt.

Dazu gabs aber schonmal n Thread ;)
 
War ein Hoax aber anscheinend hat Pioneer den 1210 wieder aufgelegt. Habe hier den Plattenspieler Test gelesen und der PLX 1000 war Testsieger.
 
Völliger Humbug

Das ist wieder einmal eine Werbeanzeige getrant als Test.

Der PLX ist nichts anderes als der Super OEM von Hapin, genau der gleiche wie ihn Reloop als RP7000 vertreibt nur wesentlich teurer, aber aufjede´nfall ist er nicht der Nachfolger des Technics MK den baut ja Technics selber.
Pioneer hätte das wohl gerne, aber es ist nicht so es ist der Hapinplayer mit einem einzigen kleinen Unterschied einem Gummischlauch im Tonarm was ihn ein klein weniger anfällig gegen Klopfgeräusche abschrimt aber eher minimal.
Und die Frasen aus dem Test sind 1 zu 1 aus dem Pioneer Werbeprospekt entnommen.
 
Na klar. Wer am meisten zahlt, gewinnt den Test.
War schon vor 30 Jahren so.

Also kann gut und gern sein, aber ein Kumpel von mir hat die auch, wie ich heute erfahren habe. und der findet die auch mega. Nicht wie ein 1210 das ist klar aber sollen nah dran sein.
 
Nah an den 1210er sind auch viele der neuen Super OEMs, aber eben nur nah dran. Das gilt mMn auch für den PLX. Der neue 500er PLX ist in meinen Augen mehr HiFi als DJ Equipment.
 

Neue Themen


Zurück
Oben