Technics 1210er Teller falsch aufgesetzt ?

  • Ersteller Ersteller ToMMics
  • Erstellt am Erstellt am
T

ToMMics

Mitglied
Registriert
04.07.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kann das sein das ich zu dämlich bin um den Teller richtig aufzusetzen ?? Ich hab so dsa Gefühl da stimmt was nich ! Irgendwie eiert das Ding nen bisschen ca 1-2mm nach oben bzw unten ! als wie ne wellige Pladde ! Hmm kann mir da einer helfen ??

[flash=30,30]http://www.fehleisen.de/ToMMics/fullclip.swf[/flash]
Editiert von ToMMics am 04.02.01 @ 23:55 h
 

Also hab zwar keine 1210,aber wenn das Teil so eiert,wird da was nicht stimmen!!!!!
Schau doch einfach mal in die Gebrauchsanweisung!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
wie wäre es, wenn du mal die gummi-slipmat vorher runternimmst.
nur 'nen kleiner tip!

greetz, frog
 
alsp ich glaube da ist was nicht in ordung. habe auch einen 1210 und da eiert nichts!! das darf net sein!
 
Also ich würde an Deiner Stelle mal die Teller erneut abnehmen, und nochmal neu aufsetzten. Das wirkt manchmal wahre Wunder!
 
hehe :) Nene ! Ich glaub schon das da alles richtig is ! Ich hab halt soviel Kohle ausgegeben und dann guckt man auf jeden scheiss ! Irgendwie fühl ich mich immer beschissen :)
 

Affiliate/Werbung
Pro-Ject
Debut RecordMaster II walnut
298 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben