Technics 1210er Teller falsch aufgesetzt ?

ToMMics

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Kann das sein das ich zu dämlich bin um den Teller richtig aufzusetzen ?? Ich hab so dsa Gefühl da stimmt was nich ! Irgendwie eiert das Ding nen bisschen ca 1-2mm nach oben bzw unten ! als wie ne wellige Pladde ! Hmm kann mir da einer helfen ??

[flash=30,30]http://www.fehleisen.de/ToMMics/fullclip.swf[/flash]
Editiert von ToMMics am 04.02.01 @ 23:55 h
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Also hab zwar keine 1210,aber wenn das Teil so eiert,wird da was nicht stimmen!!!!!
Schau doch einfach mal in die Gebrauchsanweisung!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
wie wäre es, wenn du mal die gummi-slipmat vorher runternimmst.
nur 'nen kleiner tip!

greetz, frog
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
wenn's daran nicht liegt, dann ruf doch mal bei der hotline an oder so!

greetz again ;)
 

tomdetune

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
alsp ich glaube da ist was nicht in ordung. habe auch einen 1210 und da eiert nichts!! das darf net sein!
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Also ich würde an Deiner Stelle mal die Teller erneut abnehmen, und nochmal neu aufsetzten. Das wirkt manchmal wahre Wunder!
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
o gott er hat einen technics misshandelt!!!!!!
 

ToMMics

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
hehe :) Nene ! Ich glaub schon das da alles richtig is ! Ich hab halt soviel Kohle ausgegeben und dann guckt man auf jeden scheiss ! Irgendwie fühl ich mich immer beschissen :)
 
 
Oben