Technics 1210er Teller falsch aufgesetzt ?

T

ToMMics

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Kann das sein das ich zu dämlich bin um den Teller richtig aufzusetzen ?? Ich hab so dsa Gefühl da stimmt was nich ! Irgendwie eiert das Ding nen bisschen ca 1-2mm nach oben bzw unten ! als wie ne wellige Pladde ! Hmm kann mir da einer helfen ??

[flash=30,30]http://www.fehleisen.de/ToMMics/fullclip.swf[/flash]
Editiert von ToMMics am 04.02.01 @ 23:55 h
 
Also hab zwar keine 1210,aber wenn das Teil so eiert,wird da was nicht stimmen!!!!!
Schau doch einfach mal in die Gebrauchsanweisung!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
hehe :) Nene ! Ich glaub schon das da alles richtig is ! Ich hab halt soviel Kohle ausgegeben und dann guckt man auf jeden scheiss ! Irgendwie fühl ich mich immer beschissen :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben