Technics 12x0 in Schwarz oder Silber?

Schwarz, Silber oder Custom?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
P

Pete Basco

straight forward >>
Dabei seit
3 Feb 2005
Beiträge
228
Reaktionen
1
Ort
Düsseldorf
Hallo,
für welche Farbe seid ihr? Warum habt ihr euch für diese Farbe entschieden?
Bitte stimmt auch ab ..
 
Was hat das für einen Wert?????
I don´t know WHY?
 
nimm lila!! Damit der 1210er zu deinem Handtäschchen passt :D .... Nimm die Farbe zu der auch dein Mixer passt, schwarz ist Universal einsetzbar...


MfG MaXiMo
 
naja über sinn und unsinn dieser Umfrage will ich jetzt nicht streiten

also ich hab die 1200 und bin über die Jahre jetzt eigentlich schon eher der Meinung und hätte die 1210 nehmen soll, das schwarz kommt einfach besser als diese champagner Farbe, und zu dem DJM 600 s passts auch nicht.

nur so die neuren Modelle gibts doch in Europa gar nicht mehr in "silber" oder?
 
silber... hatte damals 1210er... die silbernen find ich aber schicker!
passt aber nciht zu meinem handtäschchen! :D
 
Ich habe 1200er weil die damals wo ich Sie gekauft eher selten und auch teurer waren. Ausserdem sieht man den Staub nicht so schnell drauf :-D
Und nur weil mein MIxer schwarz ist, mir 1210er zu holen ist ja wirklich etwas affig. Ob nun schwarze Player und silber Mixer oder umgekehrt ... wenn juckts.
Was meinst Du zwischen wieviel 1210ern nen Vestax Mixer (05o.07) steht !?

Fazit: Dieser Thread ist so interessant wie ein Sandkorn in der Wüste...
 
dj-gee schrieb:
Ich habe 1200er weil die damals wo ich Sie gekauft eher selten und auch teurer waren.

Du hast dir die 1200er gekauft, weil sie teurer waren? :confused:


//edit:

@ Topic

Hab keine 12x0! Aber dafür meine Reloops! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*smile* das habe ich voll überlesen.. .so eine argumentation ist ja doch auch mal was......
 
Mir gefällt Schwarz besser,
Am geilsten allerdings wäre ein schwarzer mit Klavier-Lack Finish wie der Sl 1200 GLD, und statt dem Gold Silber wie beim SL 1200 m5g..
:)
 
Madman schrieb:
Du hast dir die 1200er gekauft, weil sie teurer waren? :confused:

klingt komisch, ist aber so... Ich hatte das Glück diese zum gleichen Preis wie die 1210er zu bekommen.
Also ich muss dazu sagen das meine MKs gut 10 Jahre aufm Buckel haben...
 
ich hab für silber gestimmt, hab aber zwei schwarze *g* konnte es mir beim kauf leider nicht aussuchen, sonst hätte ich die silbernen genommen, find die sehen irgend wie edler aus :cool:
 
geiler Thread, geile Umfrage, hier in diesem Forum ist es ja echt spaßig :D :D !
 

Neue Themen


Zurück
Oben