Technics 12x0 mk2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d-a-f-f-y

Power-User
Dabei seit
19 Sep 2007
Beiträge
1.332
Reaktionen
20
Ort
Potsdam, Germany
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine Plattenspieler. Zum 1210er muss ich ja nichts mehr groß sagen. Der TT ist ca. 6-7 Jahre alt (meines Wissens nach) und seit 4 Jahren in meinem Besitz. Er ist komplett inklusive Single-Puck, Abdeckhaube und System (DigiTrack auf nem Pro-Träger).

Der 1210er läuft ohne technische Probleme, es funktionieren noch alle Lampen. Ich verkaufe das gute Stück, weil ich demnächst in eine kleinere Wohnung umziehe und ich die Plattenspieler hier im letzten Jahr garnicht angefasst habe. Als Staubfänger sind sie dann doch zu schade und getreu dem Motto "was ich 1 Jahr nicht gebraucht hab, das brauch ich nie mehr", kommen meine TTs hier unter den Hammer.

Ich hab noch nen weiteren 1200er (in silber) anzubieten. Eckdaten und Funktionstüchtigkeit sind die selben wie beim 1210er.

Die TT stehen zur Zeit noch in meinem Setup in 41462 Neuss. Es wäre super, wenn sich der Interessent die beiden Schmuckstücke hier angucken kommt und dann mitnimmt. Hintergrund: Ich hab keinerlei Verpackung mehr, um die sicher zu verschicken. Die müsste ich erst noch organisieren. Daher wäre mir eine Abholung die liebste Lösung. Zudem kann sich der Käufer dann direkt hier von der Funktion überzeugen.

Preis pro Stück (1210 oder 1200): EUR 330,-
Wer beide im Set haben will, kann die für EUR 640,- mitnehmen.

Als Fotos hab ich nur die Komplettansichten angehängt. Wer mehr Bilder möchte, dem schick ich gerne welche per Mail.
 

Anhänge

  • 1200.jpg
    1200.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 334
  • 1210.jpg
    1210.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 327
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben