Technics 20 jahre alt`?

G

Gast12043

Guest
hey,ich hab grad bei mir in der zeitung gelesen dass da einer seinen technics plattenspieler für 25 eus verkauft! wär ja der hammerpreis!
hab da auch sofort angerufen, der war schon an der arbeit,also konnte er mir nicht sagen welches modell es ist! er hat mir nur gesagt dass der turntable schon 15-20 jahre auf dem buckel hat! jetzt frag ich mich ob es sinn hat ihn zu kaufen!
 
Dj OGPeG schrieb:
hey,ich hab grad bei mir in der zeitung gelesen dass da einer seinen technics plattenspieler für 25 eus verkauft! wär ja der hammerpreis!
hab da auch sofort angerufen, der war schon an der arbeit,also konnte er mir nicht sagen welches modell es ist! er hat mir nur gesagt dass der turntable schon 15-20 jahre auf dem buckel hat! jetzt frag ich mich ob es sinn hat ihn zu kaufen!

Mach mit Ihm einen Termin und schau Dir das Teil an. Dann kannst Du Dich selber davon überzeugen...

Gruß M
 
Wie sollen wir dir das jetzt sagen können?
Kommt auf de Zustand an. Es gibt bestimmt viele Technics, die schon 15-20 Jahre auf dem Buckel haben und noch gut in Schuss sind, aber bestimmt genauso viele, die du komplett abschreiben kannst...
 
Vor allem muss das ja kein1210er oder 1200er sein, das kann auch ein reines HiFi Modell von Technics sein das gar nicht zum Auflegen geeignet ist.
Also am bestem Termin vereinbaren, das Teil anschauen und dann siehste ja eh ob sichs lohnt den TT mitzunehmen!
 
ok,thx, luxemburg is ja eh recht klein also dürft das kein problem sein,mir den mal anzuschaun... er sagt mir auf jedenfall heut abend mal welches modell das is!
schreibt auch dass der tt noch in sehr gutem zustand is!
 

Neue Themen


Zurück
Oben