Technics - Aschaenbecher

ich dachte immer die mulde für den puck im 1210er ist der aschenbecher
 
Wie gut das ich nicht mehr rauche -schickes Teil!
 
ich find den geil aba 40 englische pfund = kanpp 60 eus ohne versand oO dat is mir eindeutig zu teuer fürn bischen alu mit plastik
 
Gut ich bin Nichtraucher aber ich finde die Idee echt gut. Auch das Produkt kann sich doch schon sehen lassen. Detailgetreu ist das Ding auch. Nur 40,- Pfund sind schon happig für einen Aschenbecher.
 
Nicht schlecht.

Das ist etwas, was man sich nie selbst kaufen würde. Als Geburtstagsgeschenk wärs aber ne gute Idee :cool:
 
mycel schrieb:
ich dachte immer die mulde für den puck im 1210er ist der aschenbecher

Ich stell mir da immer gern ein Teelicht rein. Passt perfekt, muss ma nur ein wenig mit dem Wachs aufpassen. Also nichts für'n Suffkopf.
 
Find den Preis auch etwas überzogen auch wenn er wirklich Gut verarbeitet ist...


Für den Preis kauf ich mir lieber ein ausrangierten Reloop, hämmer da mit einem vernünftigen Hammer eine Mulde in den Plattenteller rein und vuala!

Zudem hat meine Version das 5-10. an fassungsvermögen...



MfG MaX!Mo
 
Roockola schrieb:
Ich stell mir da immer gern ein Teelicht rein. Passt perfekt, muss ma nur ein wenig mit dem Wachs aufpassen. Also nichts für'n Suffkopf.

o_O für de richtge candlelightatmosphäre beim mixen
 
ich stell mir das grad vor :>
man will gerade die platte wechseln, dann wird man von hinten angetippt und angesprochen, hält die platte ungünstig über das teelicht und die schmilzt dahin :D
wär mir zu gefährlich irgendwie. feuer und vinyl, das geht nicht gut :/

aber um zum topic zu kommen: schickes ding, aber zu teuer als nichtraucher :)
 
Grundsätzlich schicke Idee.
Ist nur blöd wenn dann irgendein Suffkopp auffer Party den Aschenbecher mit deinem Turntable verwechselt ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben