technics bauplan/schaltplan?

T

TechTonic

Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hat hier jemand ne Info für mich wo ich hier im Netzt nen 1210er schaltplan herbekomme?
 
sagt mir wenn ich mich irre aber ich glaube nicht das die von Technics so verrückt sind und den Bau bzw. Schaltplan vom 1210 ins Internet geben !ich meine das wäre dich Selbstmord !
DaZe
 
Du irrst dich!

djservice kann mir helfen "allerding nicht für lau..."
-was soviel heißt, daß ich dafür was hinblättern muß.

Jede Reparaturwerkstatt braucht so einen Lappen um irgendwie zurechtzukommen

Natürlich kann man anhand der Platinen/Schaltkreise des Gerätes erkennen, wenn man es kann, wie es aufgebaut ist, jedoch braucht das zeit die aber keiner hat.

Solche Pläne muß es einfach geben.

Ich hab auch speziell gefragt ob es die übers Netzt gibt - kostenlos

Alles klar :)

 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben