technics dzsl 1200

DJ Bandog

DJ Bandog

Plattenmasseur
Dabei seit
21 Dez 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
Hallo habe mal ne frage wollte bei einem cd player die silberne disk sauber machen und habe sie dabei etwas verbogen meine frage an der stelle kriegt man ürgendwo im zubehör die neu ??
 
- Pioneer-(Ersatzteile)thread!?
- google!?
 
nö konnte nirgends das teil im zubehör finden ! und das kann doch bei so einem hochwertigen gerät nicht sein für den plattenspieler von technics kriegt man schließlich jeden pissl knopf neu !!!
 
Frag mal bei Starpoint.de an die haben relativ viele Ersatzteile für alles mögliche
 
jo danke für den tip habe das teil bei starpoint glaube ich gefunden nur gibt es leider kein pic zu dem artikel ! danke für den rat :)
 
Kauf dir die Vinyls zum draufschrauben :d
 
Ouh, wer lesen kann ist klar im Vorteil; Pioneer =/= Technics. :eek: :rolleyes: :d
 
Technics = Panasonic = Panasonic Corporation (ehm. Matsushita)
 

Neue Themen


Zurück
Oben