Technics freaks - hilfe

G

Gast30

Guest
Also ich suche etwas unübliches ->

deckshot.gif



Dieses Bild habe ich im netz gefunden aber ich suche es in einem grösseren Format weil ich es auf ein tshirt drucken will. Könnt ihr mir da helfen? Bei ministry of sound kriege ich keine antwort per mail... daher wende ich mich mal an euch.

 
selber vergrössern und pixelsalat aufs t-shirt drucken, sieht manchmal auch stylisch aus ;-)

[move][shadow=red,left,300]interface[/shadow][/move]
 
Ich glaub in der Raveline oder in irgendeinem anderen Mag war das Pic mal als ganzseitige Anzeige drin. Bin mir aber nimmer ganz sicher.
 
tja... was ist, wenn ich Dir sage, lieber Mark (falls Du das hier nochmal lesen solltest), dass der Subby hier aus dem Forum das Teil als ...hmm... A2-Poster an der Wand hängen hat!? :D
Naja, wenn man jetz so nen fetten scanner hätte, würd ich mir ja sogar für Dich die Mühe machen :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben