Technics geschrottet


Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
[quote author=NTB link=board=6;threadid=4425;start=0#40938 date=1031766121]
(mein technics leider kaputt und konnt' mir keinen neuen Technics leisten :(
[/quote]

Wie geht denn ein Technics kaputt?? Bier drüber geschüttet?
 
N
NTB
Member
Mitglied seit
28 Aug 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Re:Wozu dient der Puck?

Das Magnetfeld greift anscheinend nicht mehr richtig. Sobald der FInger druff geht, bleibt er stehen. Garantie: Fehlanzeige. Anständiges Mixen: geht nicht!

Aber ich bin mit meinem Omnitronic DD3220 extrem zufrieden! Kann mit dem genausogut mixen wie mit dem Technics. Nur die Lebensdauer...wird wohl etwas kürzer sein ;)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Re:Wozu dient der Puck?

Wie lange hattest du den Technics???
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Re:Wozu dient der Puck?

Kannst doch versuchen, ihn reparieren zu lassen.
Kostet bestimmt nicht so viel wie ein neuer.
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Re:Wozu dient der Puck?

Zitat von: NTB on 11. September 02 @ 19:42 h
(mein technics leider kaputt und konnt' mir keinen neuen Technics leisten

Wie geht denn ein Technics kaputt?? Bier drüber geschüttet?
das geht! meiner hat auch total den geist aufgegeben! motor spinnt (wenn ich auf stop drueck, dann dreht der voll auf auf ueber 78 touren!!!!!!)
@ thema: es gibt sogenannte single adapter die man fest in diese single loecher (die endless erwaehnte) steckt. das sind kleine plastick-sternchen (die sehen so aus wie ninja wurfsterne. die gibts relativ billig fuer eine hohe stueckzahl.
 
N
NTB
Member
Mitglied seit
28 Aug 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Re:Wozu dient der Puck?

War mit dem Ding bei Amptown, wo ich den gekauft hatte - die meinten total hinüber. Das gleiche sagten die bei Starpoint auch.

Eingeschickt - kostenvoranschlag: 295 € (Motor auswechseln) hab ich mir lieber gleich nen neuen Turni geholt - und wie gesagt - der Omnitronic hat auch nen sehr geiles Mix-Feeling :D
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Wäääh, für 295 hätte ich doch den Motor auswechseln lassen!
Wie kann man nur? Ich begriefe das nicht? O-) Schenkst Du den mir, damit ich das erledigen kann? :-D

MfG Badtrans
 
 

Neue Themen


Oben