Technics HDJ 1000 oder Sony MDR V700DJ

G

Goliath

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich will mir in nächster zeit noch nen Kopfhörer zulegen. Leider weiß ich noch nicht welchen.
Welcher ist den besser. Sony oder Technics. Für den Heimgebrauch.
Das wichtigste ist das er schwenkbare Muscheln hat und gut ab Ohr sitzt.
Welchen würdet ihr empehlen.
Bitte mit Statement

Peace
 
Ähm, meinst du jetzt den Pioneer HDJ 1000 oder den Technics Kopfhörer?! Mit dem Technics würdest du allerdings keinen Fehler machen ...

MFG RED
 
mh.. ist doch eigentlich egal ich finde denn sony am geilsten schön robust und viel bass
 
Musste selber entscheiden, wegen Tragekomfort. Von der Qualität sind Technics und Sony Top, aber welchen du davon nimmst, hängt eigentlich nur davon ab, mit welchem du am besten zurecht kommst. Der soll ja bequem sein und nicht wehtun.

MfG Brill
 
Ganz eindeutig Technics ( der heisst übrigens RP DJ 1210 ).
Begründung: Er hat ( meiner Meinung nach ) den besten Tragekomfort und die beste Abschirmung. Sound und Verarbeitung sind absolut gleichwertig mit dem Sony, die Muscheln sind schwenkbar, das Gewicht ist wesentlich geringer als beim Sony und das alles kostet dann auch noch volle 50 - 70 € weniger als ein MDR V 700.
 
Ich danke euch. Dann hol ich mir wohl doch mal den Technics in schwarz. Danke

Peace
 

Neue Themen


Zurück
Oben