N
Nynjy
Well-known member
- Reaktionen
- 0
Biete hier mein fast neues Technics Headshell + Ortofon Pro OM System und Nadel an. Top Funktionsfähig und sofort einsatzbereit, nur wenig gelaufen! Die Hülle für die Nadel ist auch dabei ! Für Bilder oder mehr Info´s bitte mich kontaktieren! Neupreis liegt bei 90€ : Technics Headshell 45€ und Ortofon Pro OM System 45€.
Alles für 80 € (Verhandlungsbasis), die Versandkosten sind inklusiv !!! Kann aber auch gerne hier in Dortmund abgeholt werden
Ich habe hier bereits einen Turntable erfolgreich verkauft. Bei Interesse gebe ich gerne Namen weiter zur Bestätigung.
Alles ist nach bestem Gewissen beschrieben.
Privatverkauf
Hier noch die Daten :
TECHNICS HEADSHELL
Systemaufnahme für Tonarmanschluss
* von 1200/1210 MkII oder andere gängige DJ-Turntables
* Material Kunststoff
* Farbe schwarz
Ortofon Pro OM
Der silberne Systemklassiker von Ortofon bietet eine tolle Ausgewogenheit zwischen Soundqualität und Rillenhaftung. Die Ortofon PRO Systeme zeichnen sich durch ein flaches, transparentes Soundspektrum aus, das praktisch zu jeder Musikrichtung passt.
FEATURES:
* Headshell-Befestigung
* Nadelschliff sphärisch
* Geringe Vinylabnutzung
* Guter Klang
* Gut zum Scratchen geeignet
* Robuste Konstruktion
TECHNISCHE DATEN:
* Frequenzgang: 20 Hz - 18 kHz
* Ausgangsspannung (5 cm/s): 5 mV
* Auflagekraftbereich: 3 - 5 g
* empfohlene Auflagekraft: 4 g
* Gewicht: 5 g
Alles für 80 € (Verhandlungsbasis), die Versandkosten sind inklusiv !!! Kann aber auch gerne hier in Dortmund abgeholt werden
Ich habe hier bereits einen Turntable erfolgreich verkauft. Bei Interesse gebe ich gerne Namen weiter zur Bestätigung.
Alles ist nach bestem Gewissen beschrieben.
Privatverkauf
Hier noch die Daten :
TECHNICS HEADSHELL
Systemaufnahme für Tonarmanschluss
* von 1200/1210 MkII oder andere gängige DJ-Turntables
* Material Kunststoff
* Farbe schwarz
Ortofon Pro OM
Der silberne Systemklassiker von Ortofon bietet eine tolle Ausgewogenheit zwischen Soundqualität und Rillenhaftung. Die Ortofon PRO Systeme zeichnen sich durch ein flaches, transparentes Soundspektrum aus, das praktisch zu jeder Musikrichtung passt.
FEATURES:
* Headshell-Befestigung
* Nadelschliff sphärisch
* Geringe Vinylabnutzung
* Guter Klang
* Gut zum Scratchen geeignet
* Robuste Konstruktion
TECHNISCHE DATEN:
* Frequenzgang: 20 Hz - 18 kHz
* Ausgangsspannung (5 cm/s): 5 mV
* Auflagekraftbereich: 3 - 5 g
* empfohlene Auflagekraft: 4 g