Technics Heckscheibenaufkleber

U

Uncle S.A.M.

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Sep 2002
Beiträge
45
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo ich einen Technics-Heckscheibenaufkleber herbekomme???

:confused:

Ich habe im Wohnzimmer eine Bar gebaut, in der mein Equipment und meine Platten, etc., stehen.

Da unser Kater sich die Bar als Lieblingsplatz ausgesucht hat, was ich nicht so gut finde (Haare auf den Platten sind etwas sehr nerviges), habe ich die letzten Öffnungen mit Plexiglas-Platten bestückt.
Dafür suche ich jetzt einen fetten, schwarzen Technics-Schriftzug.

Danke im Voraus.

MfG,

Uncle S.A.M.
 
Danke. Habe natürlich selbst schon "gegooglet". Kenne die Seiten also.

Ich hätte gerne den Technics-Schriftzug in schwarz auf transparentem Hintergrund.

Gibt's sowas denn nicht? Bekommt man von anderen Herstellern doch auch... :confused:
 
schreib doch einfach mal technics an. das ist ja nun auch nicht so schwer.
 
Ich habe schon ein paar Seiten gefunden, die Aufkleber drucken. Das wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Hatte nur gehofft, dass es einfacher geht...

Trotzdem danke. ;)
 
Hatte sowas mal in ebay gekauft. Hab das ding auch noch irgendwo rumfliegen, aber mangels auto und anleitung wirds da wohl auch noch länger rumliegen. Irgendwie mit spüli und warmen wasser ging das...
 
Korrekt! Das ist ziemlich günstig. Alle anderen Angebote waren bisher etwas teurer. Danke. ;)
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
X
Antworten
30
Aufrufe
4K
Pablo Ortega
Pablo Ortega

Neue Themen


Zurück
Oben