Technics kaufen, wo am günstigsten?

M

MAZ

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Aug 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
Moin Moin!

Ich hoffe das ich nicht gelöscht, verschoben oder geschlossen werde *g* :)

also ich bin soweit das ich mir 2 Technics 1210 MK2 kaufen werde.

Wo bekomm ich den am günstigsten? habt ihr da in letzter Zeit was gesehen? Wo habt ihr erfahrungen?

die linkbase hab ich wohlwollend zur kenntnis genommen, aber vielleicht hat hier ja jemand ein ideechen.

Bei ebay hab ich schon geschaut, aber da es hier ja um den einen oder anderen Euro geht, bin ich da immer skeptisch, gerade bei diesen Null-bewertungsleuten.

oder sollte man den M3D nehmen?

MAZ
 
werde nun wohl doch zum M3D greifen.

möchte an dieser Stelle noch eine zwischenfrage anbringen, welches System soll ich nehmen? Ortofon Concorde PRO S, Ortofon Concorde PRO, Ortofon Concorde DJ-S?? Oder was ganz anderes?

falls es wichtig ist was da an mukke drunterkommt, wird es wohl was technoides werden, scratchen wäre net so wichtig.

MAZ
 
also zu den Systemen kannst Du Dich aber schon in einigen anderen threads umschauen.
Nicht, weil ich keinen Bock habe, Dir hier was zu schreiben, aber da sind schon viele, viele Empfehlungen incl technischer Diskussionen um die verschiedensten Systeme (vor allem eben Concordes).
Also wäre es schon sinnvoll, wenn Du Dich über die bestehenden threads informierst. :)
 
jo hab da schon einiges gelesen, hatte mir hier nur so eine kleine maßgeschneiderte antwort erhoft, so frei nach dem Motto "die da ist gut, die mußt du nehmen" *g*

*inanderenthreadsumschau*

MAZ
 
nightclub S!!!

sind der burner, aber angeblich sind die träger ja eh alle gleich, und eben les ich noch, dass die nightclubs angeblich noch "weniger geeignet" als die DJ S zu sein... blabla

aber eigentlich zählen die nightclubber zur upper class der systeme
 
Ja die Nightclub sind gut! Aber die DJs auch!! genauso wie die Pro!!!
Verstehst was ich sagen will...
Die Qaulitätsunderschiede sind sooo gering das es sich nicht lohnt nen Kopf drum zu machen!
Wenn du bei deinen Kumpels nen bissel angeben willst :) holste dir Nightclub ansonsten tuns auch die Pro!
 

Neue Themen


Zurück
Oben