Technics M3D... Schriftzug

Deckfreak

Deckfreak

DeckSurfer
Dabei seit
15 Feb 2005
Beiträge
963
Reaktionen
121
Ort
Calgary / Blue River, Canada
Hi habe die Option bei nem Kumpel nen M3D abzustauben ! Frage ist die SChrift TEchnics Direct Tunrtable usw ist in einer Zeile Rechts ist das normal dachte das wäre in Zwei zeilen !=? das verwirrt micht ansnonsten top zustand !??? kann mir jmd erklä
ren warum !?
 
AW: Brauche schnell ANtwort geht um Technics M3D

Deckfreak schrieb:
Hi habe die Option bei nem Kumpel nen M3D abzustauben ! Frage ist die SChrift TEchnics Direct Tunrtable usw ist in einer Zeile Rechts ist das normal dachte das wäre in Zwei zeilen !=? das verwirrt micht ansnonsten top zustand !??? kann mir jmd erklä
ren warum !?

Tja..so sollte er ausschau'n:

18490.jpg
 
Naja, vor der Markteinführung gab es in der Tat mal Bilder, auf denen der Schriftzug zweizeilig war. Ich meine, dar war auch noch der alte Powerschalter vom MK2 drauf zu sehen. (Vorserienmodell?)

Meine haben jedenfalls auch einen einzeiligen Schriftzug.
 
Falls es hilft: mein MK2XG (Kaufdatum 08/04) und mein MK5 (M3D-Nachfolger) haben beide die 2-Zeilen Beschriftung.
 
Madman schrieb:
Wie kann man nur so dermaßen faul sein und nicht mal eigenständig n Bild von einem M3D suchen... :mad:

Kann ich nur unterschreiben =)

@ Deckfreak

wer oder was sagt dir dass das 2. Bild nicht ein mk5 ist?

grüße ...
 

Ähnliche Themen

lunyy1
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunyy1
lunyy1
O
Antworten
76
Aufrufe
32K
oetti
O
M
Antworten
237
Aufrufe
47K

Zurück
Oben