Technics M3d vs Technics MK5

G

Gast1443

Guest
Lese gerad in mehreren Onlinestores das es den M3d nicht mehr zu kaufen gibt. Ich bin gerade im Umbau meines Equipments und habe bisher nun erst einen M3d, wollte mir den zweiten erst Ende August leisten können. Nun meine Frage - Was ist der Unterscheid vom M3d zum Mk5, bzw gibt es Unterschiede? Verändern sie das Gefühl damit aufzulegen?
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte,,,
Gruss Sundowner
 
[quote author=Sundowner link=board=14;threadid=7881;start=0#78107 date=1058213189]
Lese gerad in mehreren Onlinestores das es den M3d nicht mehr zu kaufen gibt. Ich bin gerade im Umbau meines Equipments und habe bisher nun erst einen M3d, wollte mir den zweiten erst Ende August leisten können. Nun meine Frage - Was ist der Unterscheid vom M3d zum Mk5, bzw gibt es Unterschiede? Verändern sie das Gefühl damit aufzulegen?
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte,,,
Gruss Sundowner
[/quote]

Nein! die Motoren sind in jedem Technics Sl Modell die selben...

Ja die M3d werden nicht mehr verkauft... Aber es gibt Shops, die werden noch bis Weihnachten welche da haben...

Einfach immer unter

www.guenstiger.de klotzen ;)

oder besser hier... http://www.geizhals.at/deutschland/

Cu Slex
 
ha-i!

angeblich soll der mk5-G auch mit 78rpm drehen können?
weicht dieser technics tt also doch von der
standard-motorlinie ab?

greetz
 
[quote author=DarkScreem link=board=14;threadid=7881;start=0#78188 date=1058277113]
ha-i!

angeblich soll der mk5-G auch mit 78rpm drehen können?
weicht dieser technics tt also doch von der
standard-motorlinie ab?

greetz
[/quote]

Der Motor ist immer der selbe... Auch aus dem Grund weil Technics den Motor patentieren lassen hat...

Und mit den 78 rounds per minute... Hat Technics was an der Elektronik verändert... Der Motor ist aber der selbe...

Kannste auch irgendwo bei www.djservice.com nachlesen(frag mich net wo... puuuh)

Cu Slex
 
mk3d und mk5 sind fast identisch.
die verkabelung innerhalb des tonarms ist beim mk5 verbessert.ansosnten ist die beleuchtung durch veränderung des leuchtmittels langlebiger geworden.
das war es dann auch schon.
nur dass man den nun auch in silber bekommen kann ;o)

fsob
 
und diese bahnbrechenden Neuerungen werden doch sicher wieder für günstige 300 Euro Aufpreis zu haben sein, oder?
 
nö aber 100-150euro sollten schon drin sein *ggg*
 

Zurück
Oben