Technic's m3d Wartung?

C

chip1000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
HI

Gibts beim techni's m3d eigentlich irgendwas was der user mal machen sollte nach ner gewissen laufzeit? (ausser mal abstauben ;)

Hab mal irgendwas gelesen das man beim mk2 irgendwo einen tropfen öl reintuen soll?

lg
Stefan
 
Laut Gebrauchsanleitung:

Schmierung der Plattentellerachse:
Tragen Sie nach jeweils ungefähr 2000 Betriebsstunden 2-3 Tropfen Öl auf die Plattentellerachse auf. Verwenden Sie dazu das Schmieröl SFW0010 (seperat erhältlich).

2000 Stunden sind schon einiges! Wenn Du Dir das Öl bestellst poste mal rein wo Du es herhast.
 
10W60 full synth

da reiß der schmierfilm auch bei extremsten belastungen nicht auf .... ;)

Ich denk mal Nähmaschienen öl oder der gleichen wird's wohl auch tuen?

Aber ich hab ja dan noch ein paar stunden zeit um mir das zu überlegen ;)

wenn man von eine Nutzung von 2 Stunden pro tag ausgeht ...
was nicht mal hinkommt hab ich noch immer 2 jahre zeit *G+

lg
 
hey!

also ich habe mir das Original Öl mal bei Technics bestellt für meinen MK2.
Pustekuchen*g
Sie riefen mich an und sagten das es das Öl net mehr gibt.
Wenn es das Öl irgendwo zu kaufen gibt BITTE sagt mir wo!
Oder nennt mir ne gute Alternative!
thanks!



laurin!
 
Wenn ich das wieder les, bekomm ich zuviel!!! Glaubst Du nur weil Technics es geschafft hat nen guten Plattenspieler zu produzieren musst Du auch ihr ÖL, ich BETONE ÖÖÖLLL, kaufen??? Denkst Du dein Plattenspieler explodiert wenn Du den nicht mit dem ORIGINAL ÖL von TECHNICS versorgst??? Ohh man(n)!!! Immer wieder diese Technics verliebten!!! "Es gibt nicht besseres als Technics!" "Selbst in Sachen ÖL schwör ich auf Technics!!!" :-D
Geh in nen Elektronik Laden sag dem was Du einfetten möchtest und entcheid dich von mir aus für das teuerste Öl das die da haben wenn das deiner Meinung auch gut genug für einen TECHNICS ist :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben