Technics M3D,wo am günstigsten???

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz,
will mir en Technics M3D zulegen, weil ich bisjetzt nur im Jugi auflege, ok da stehen 1210, aber ich denke wenn ich mir neue Turnis für zu Hause hol, dann sollen es schon die M3D sein, aber auf ner Site (djcenter.de) hab ich den 1210 mk2 für 478 Euro gesehen, ist echt ok.

Aber nun meine Frage:

Wo sind die Technics m3d am günstigsten???
Danke für eure Hilfe
Bye Alex
 
Also ich denke ich werde mal schauen wo ich den TECHNICS MK2 am günstigsten herbekomme, weil ich brauch ja auch noch en System, und ich hab "nur" 550 Euro zur Verfügung.
Aber postet troztdem, könnt ja auch schreiben wo ich den Technics 1210 mk II am günstigsten herbekomme.
Danke
 
Hmm, den DJ-Profi-Jungs habe ich mal versucht eine Mail zu schreiben, als sie im Februar den 1210er für 499 MARK angepriesen hatten. Da wollte ich eine LKW-Ladung bestellen - leider kam die Mail als unzustellbar zurück.

Du hast schon gesehen, dass da nochmal 12 Euro an Versandkosten draufkommen, oder?
 
Kann auch 20 Euro Versandkosten sein, ist mir EGAL.
Werde einfach ne Mail an deejayladen schreiben, dann nutze ich die PREISGARANTIE! Und bei denen gilt ja ab 50 Euro keine Versandkosten.

Achso, 499 Mark WOW!
 
DANKE, hab gedacht deejayladen wär der einzige,aber ich bleib glaube ich beim deejayladen.
Da hab ich jetzt wieder mal die Preisgarantie genutzt

Ortofon Concorde Pro für 38 (2mal)
Numark M-40 (ab heute lieferbar) für 148 gesehen hab ich den Preis bei dj-shop.net ;)
und halt noch die axis augen slipmats für 16 (bei dj-shop.net) statt 17

Die Technics m3d gibt bei
http://www.electronica24.de
für 525,50 Euro, werden immer günstiger, wenn auch "nur" en paar Euros ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben