technics m3d

D

DiDiFeed

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
104
Reaktionen
0
was kann der nun wirklich? kann der wirklich so viel mehr wie oft angepriesen wird ???

vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit dem teil


cya
 
Hatten wir aber schon sehr oft das Thema =>
Stufenloser Pitch
Quarz Lock (sprich Pith reset)
neuer Powerknopf
neue Slipmat

Das Wars !!!!!Kein neuer motor nix !!!!!Wahrscheinlich eine 2 Version der 1200 LTD Gold weil noch Teile vorhanden waren und die haben dann eben den M3D gebaut !!!!
DaZe
 
aso .... hab auf die schnelle nix gefunden +gg*
tut leid... also kamma den thread schmeissen.

das mit den teilen hab ich bei djservice schon gelesen.... also eh zum schmeissen das ding ... kauf ich mir mk2 und aus  :badfinger:
 
ich bin grad am überlegen ob ich mir nicht doch Technics statt Gemini decks leisten soll ..... *überleg*
DaZe
 
also leute,  ich hab den neuen technics getestet, und der motor läuft nach dem stoppen noch etwas weiter. Ist das normal??? War/ist das bei den alten auch so???
 
@daze: kauf dir gleich technics ... wennst dir jetzt gemini kaufst kaufst dir ja ohnehin in absehbarer zeit irgendwann technics....
 
Normal is das eigentlich schon !beim MK 2 is das auch nicht anders !Aber schlimm is es nicht !Wenn du einen schnellen Stop brauchst => wozu hat man seine Hände ?!? Ich meine sind doch unsere Hauptwerkzeuge !!!
DaZe
 
gut wenns normal ist, wundert mich das der technics so vererht wird. Den selbst bei geminis ist es net so stark. Und der vestax stop nahezu auf den punkt genau. Da wäre  mir in sachen motor der technics wirklich lieber. Nur der tonarm  :splat:
 
@ daze

Los hol sie dir die TECHNICS (mk2) - sie wollen dich genau so wie du sie! ;)

Du wirst es nicht bereuen... technics wird dich holen.

S-Phyte
 
wie jetzt @Steve??? welchen Tonarm meinst du? den von Vestax o. den von Technics???
also ich finde den Technics Tonarm besser :D

Der einzige TT der auf den Punkt genau stoppt, ist der Vestax!
diese ganze Quarz Look Geschichte finde ich :(
Brauch doch kein Mensch

zum M3D: ich finde das eine Frechheit, für diese mikrigen Features 200 Mark extra zu verlangen. Ich kann da nur jedem Raten normale mk2's zu kaufen. das sind bei 2 tt's 400 Mark die man schon wieder in neue Platten stecken kann :D

Cheers
 
finde ich auch, lieber zu den MK2´s greifen!!!

Und noch was zuerwähnen, Weniger Knöpfe = weniger kann kaputt gehen. :)

mfg.

S-Phyte
 
ich habe aber die Befürchtung, daß es bald nur noch den M3D geben wird als DJ TT von Technics :(

aber wenn meine MK's 10 Jahre halten reicht das glaube ich aus...bin ja auch net mehr der jüngste :D


Wer weiß was es dann für TT's gibt. Die Konkurenz schläft ja nicht ;-)
 
wer weiss ... vielleicht gibts dann ja tts wo die pladde schwebt und du darunter nur mehr eine kontrolleinheit hast  :D
 
ja sowas wie ein Abtastlaser, d.h. dann nie mehr Nadeln kaufen :D
allerdings darf der Laser keine Schäden an Mensch und Pladde anrichten :-O
 
Oder wir koppeln alle unsere Hirne an der PA an !*lol*
Naja ausser dem Vestax kenn ich noch einen mit einer Mörderbremse => Gemini SA 600 !Stopt echt SOFORT !!!!!
DaZe
 
hehehe ..... pladde durch laser in der luft getragen ... das wär doch was ..... nie mehr verschleiss  :D

dann könnten man gleich eine neue [shadow=#00ff00,left,600]3D-Pladde[/shadow]  erfinden, die in alle richtungen spielbar/drehbar is. rauf, runter, links, rechts *gg* würd sicher geil ausschaun hehe

cya

PS:jaja ... ich bin halt zeitweise ein bissi dumm *lol*
 
Da sprichst Du übrigens einen sehr interessanten Punkt der Atom-Physik an... ist Licht Materie bzw besteht Materie nicht ebenfalls aus Wellen?!

Ja, das hab ich noch auser 13 behalten :D
 
*denk* das wär keine Pladde sondern ein Würfel !*lol*
Aber koppeln wir doch alle unsere Hirne an die PA und das passt dann schon !Nie wieder verschleiss nie wieder Equipment nur noch Hirnarbeit !*g*;-)
DaZe

Ps.: werdet sehen in 100 Jahren wird das Hirn von Carl Cox irgendwo in einem Club in einer flüssigkeit schwimmen und an einer PA angeschlossen sein !
 
lol
das mitn hirn hab ich schon irgendwo amal gelesn...
 
ihr kommt auch immer von thema ab  :D :D :D

also den tonarm den ich scheiße finde, das ist der vestax.

Udn ich will normla mks haben, aber die kohle werd ich erst anfang nächstes jahres haben. Und wer weiß ob ich dann noch welche kriege.
 
Also in Österreich wirst du sicher noch welche bekommen !Weil bei uns stehen dir massenweise rum !Keiner kauft sie den Grossmärkten ab weil die einfach zu teuer sind !Der Köck (is in Konkurs gegangen) hätte den Technics mal um 1600 Mark hergebn wollen !WOLLEN !*hähä* keinen einzigen hat er verkauft !*lol*
Im Prinzip sind alle ASTS Tonärme scheisse !machen ja alle die Pladde kaputt !!!!!bis auf die von gemini => komische Headhell !!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben