Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jetzt eigentlich schonmal jemand Erfahrungen mit dem neuen Technics Laufwerk gemacht? Würde mich mal interessieren, wo der Unterschied ist, und ob und wo man den schon kaufen kann...
Lieber John !Falls du den älteren Thread zum 3d nicht gelesen hast ES GIBT FAST KEINEN UNTERSCHIED !!!!!Nur der Pitchresetknopf ist neu !Das wars !!!!!!
DaZe Editiert von DaZe am 24.06.01 @ 23:18 h
Nein das stimmt nicht ganz...der Power-schalter is gesichert und man dann den TT nicht durch ne dumme Armbewegung ausschalten. Dann soll der Motor noch verbessert worden sein und das ist denk ich der größte vorteil am M3D also ich hol mir den M3D...die 200,- die ich da mehr bezahle sinds mir wert
ist ja klar, dass keiner weiss wo er steckt, ist ja schon seit 2000 Jahren wieder im Himmel (nicht tot). Und wenn er wieder kommt, dann werden einige Leute ganz schön grosse Augen machen.
Was hat Jesus mit dem M3D zu tun????
Also...der Elevator schreibt das hier:
Angesichts der immer stärker werdenden Konkurrenz hat sich Technics entschieden, den MK III D mit einem nochmals verbesserten, speziell auf DJ Bedürfnisse ausgerichteten Motor auszustatten
so ich denke wir dürfen auf nen TT mit noch geilerem Motor gespannt sein *freu*