Technics M3D

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Hat jetzt eigentlich schonmal jemand Erfahrungen mit dem neuen Technics Laufwerk gemacht? Würde mich mal interessieren, wo der Unterschied ist, und ob und wo man den schon kaufen kann...

JohnD.
 
Lieber John !Falls du den älteren Thread zum 3d nicht gelesen hast ES GIBT FAST KEINEN UNTERSCHIED !!!!!Nur der Pitchresetknopf ist neu !Das wars !!!!!!
DaZe
Editiert von DaZe am 24.06.01 @ 23:18 h
 
Nein das stimmt nicht ganz...der Power-schalter is gesichert und man dann den TT nicht durch ne dumme Armbewegung ausschalten. Dann soll der Motor noch verbessert worden sein und das ist denk ich der größte vorteil am M3D :)  also ich hol mir den M3D...die 200,- die ich da mehr bezahle sinds mir wert
 
Hi leutz!

zusätzlich sind die cinch-stecker verbesserworden.
1. Man kann sie austauschen.
2. " sollen" sie vergoldet sein.

Wenn ich mir einen 3 holen sollte , wird es ein 3ér sein.

 
...es soll doch auch einen neuen Technics geben, den es bisher aber nur in Japan zu kaufen gibt, oder? Poste mal ne ein neues Thread.

cu
 
zu was´n neuen THread ?!?können wir hier doch auch ausdirkutieren aber naja ....
DaZe
 
damit vielleicht mehr Leute darauf aufmerksam werden?
 
Also er hat KEINEN NEUEN besseren MOTOR!!!!!!!!!!
Er hat ne Revers-Funktion,n Pitchreset,und von den Chinch-Steckern hab ich kein PLAN!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@MC
hast du einen M3D oder woher weisst du so sicher, dass er keinen besseren Motor hat??

cu
 
hast du je mal etwas perfektes auf dieser Erde gesehen?? Ich mal nicht ;-) (ausser Jesus, aber den hab ich bis jetzt noch net gesehen)
 
den typen hab ich auch noch nie zu gesicht bekommen !alle reden von ihm keiner weiss wo er steckt .....
DaZe
 
ist ja klar, dass keiner weiss wo er steckt, ist ja schon seit 2000 Jahren wieder im Himmel (nicht tot). Und wenn er wieder kommt, dann werden einige Leute ganz schön grosse Augen machen.

cu
 
Was hat Jesus mit dem M3D zu tun????
Also...der Elevator schreibt das hier:

Angesichts der immer stärker werdenden Konkurrenz hat sich Technics entschieden, den MK III D mit einem nochmals verbesserten, speziell auf DJ Bedürfnisse ausgerichteten Motor auszustatten

so ich denke wir dürfen auf nen TT mit noch geilerem Motor gespannt sein :) *freu*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
227
schmacko_fatz
S
D
Antworten
5
Aufrufe
894
2fly4
2

Neue Themen


Zurück
Oben