Technics M5G Defekt !?!

J.C. Royce

J.C. Royce

Plattendreher
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
246
Reaktionen
3
Ort
Fürth
hallo,

ich habe folgendes Problem. Gestern ist von meinem Kumpel der Technics M5G irgendwie kaputt gegangen. D.h. das der Plattenspieler auf einmal die PLatte schneller und langsamer dreht. Hat jemand so ein gleiches Problem mal gehabt.

Ist vielleicht nur der Pitchfader im Eimer? Oder ist es doch der Motor?
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Flackern die LEDs?
 
J.C. Royce

J.C. Royce

Plattendreher
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
246
Reaktionen
3
Ort
Fürth
nein........er leuchtet ganz normal.....kann es sein das eine bzw. mehrer spulen des Magnetmotors im Eimer sind?
 
J

Junior

Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
dass der Pitchfader schon verschlissen ist, ist doch eher unwahrscheinlich, die Teile gibt´s doch noch gar nicht so lange
 
DJoker

DJoker

Member
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
17
Reaktionen
1
Ort
Berlin
hi royce

hab ooch die m5g, aba so`n problem hab ick noch nie jehabt.

ma hotline anrufen ( sojar normale nummer ;) 04331 14110)
über die nummer wurde mir ooch mit meem technics-kopphörer jeholfen

ick hoffe du hast glück, weil, keen plan wat dit sein könnte

greetz djoker
 
 
Oben