• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Technics M5G, sehr guter Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris R

electronic dance music
Verkaufe zwecks Hobbyaufgabe mein komplettes DJ Equipment (siehe auch andere Verkaufsanzeigen).
Verkaufe meine zwei geliebten Turntables. Beide sind in sehr gutem Zustand und kaum gebraucht. Die Geräte waren nie auf Partys im Einsatz und standen nur in meiner Nichtraucherwohnung. Weitere Informationen sowie Detailbilder der Geräte bekommt Ihr gerne per PN.

Auf Wunsch auf mit Systemen (Ortofon Elektro, Ortofon DJ-S, Ortofon Digitrack auf Elektrobody)

Umtausch oder Gewährleistung ausgeschlossen.
Bei Versand nach Österreich oder Schweiz oder der Inanspruchnahme von einem Treuhandservice, trägt der Käufer die Mehrkosten.

Preis bezieht sich auf einen Turntable

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben