Technics Mixer !!!!

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Also als ich mir den MK 4 auf der japanischen Seite von Panasonic angesehen hab hab ich mir natürlich alles andere auch ein bisschen angesehen und was sehe ich ?!? Mehrer Mixer !
Nein nicht einen !MEHRERE !hier ein Bild von dem 4 Kanaler den ich gesehen habe =>


und hier das Bil vom SH EX 1200


Und ich sah noch einige andere Sachen wie zum Beispiel Systeme etc. http://www.panasonic.co.jp/technics/product_catalogue/cat_list_player_mixr_etc.htm

DaZe
 
G

Gast30

Guest
Ja und kann mir wer erklären was das ist?



Ein MK4 ? Was kann der?
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Ja das is der MK4 von dem ich sogar schon vor 4 monaten oder so geredet habe!
Der kann eigentlich nicht viel mehr ausser 78 RPM !Pitch reset hat der glücklicherweise nicht !
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*loooooooooooool*rofl* Hasi *wegbrech*
Aber ein bisschen mehr Interesse an dem Thread hier hätt ich schon gern gewünscht !so quasi als geburtstagsgeschenk *g*
DaZe
 
G

Gast30

Guest
Das Technics Mixer baut wusste ich noch gar nicht, aber die sind bestimmt neu...@DaZe: Alles Gute zum 17ten!!!

[glow=red,2,300]MFG Redface[/glow]

P.S.: Du hast doch heute Geburtstag oder?
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
nein morgen hab ich !;-) danke trotzdem!
Nein Technics baut den SH Dj 1200 schon länger !in der zwischenzeit wurde er wieder weiterentwickelt und es wurden bessere Fader eingebaut !Wobei die erste Fader reihe schon sehr gur war nämlich mit einer halben million Zyklen wurde die 2 Reihe noch lang lebiger gestaltet !
Ein weiteres Plus an dem Mixer is das er im Boden ersatzfader enthält heisst du brauchst wenn 1 Fader kaputt is nur aufschrauben !aber leider sind nur 2 drinnen !Egal !
Von dem 2 mixer wusste ich bis heute selber nix aber er gefällt mir !Und ich denke Technics bereitet sich darauf vor am Mixer markt aktiv mit zu mischen wenn auch noch nicht in Europa !
Noch mal kurz zum "kleinen" der is der Mixer der DMC !Das müsstest du doch wissen oder ?!?
Oke DMC Austrlia und ich glaub USA haben als offziellen Mixer den Ecler hac genommen aber naja ....
Nobody is perfect !
DaZe
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
gerade die fader von Technics sind dafür bekannt, schnell in`n Arsch zu gehen...deswegen, wohl auch der Ersatzfader... :D




Frederik
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Dem hab ich wieder etwas entgegen zu setzen !!!!!Mein Menthor hat das Teil schon seit 3 oder 4 Jahren weiss nicht hab ihn nie gefragt !!!!aber das Teil funzt noch immer und die Fader knacken kein bisschen oder sonst was !
Aber er benutzt ihn jeden Tag !oke er is kein HH-Dj aber trotzdem !
DaZe
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
ich gehe natürlich von dem aus, zu dem er bei den DMCs gebraucht wird...n paarmal pro tag rüberfaden kann ich mit jedem fader...ich habe ja auch mal überlegt, ob ich ihn mir holen soll, aber da haben mir viele von abgeraten!
Auch z.B. knuckles, der ihn auch mal hatte...alle haben gesagt, der fader ist geil, aber nicht langlebig genung...


Frederik
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
hm ja oke.... meinem Mentor gefällt der Mischa ganz gut und die Fader auch!weiss nicht was ihr damit mach aber bei ihm gehen die Fader noch wie am ersten Tag !
Ich persönilch will ihn mir eh nicht kaufen weil mit der zu wenig kann !
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Ja eh!Aber die Frage ist => wie oft ich cutte und scratche ?!?Oke scratchen tu ich schon oft aber ich bin ja eigentlich TechnoDj mit Wurzeln im HipHop !
DaZe
 
Oben