Technics MK 4(?) in Japan

P

Picknicker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Als weiterführendes Thema zu Technics M3D:

Es soll neben dem M3D auch ein MK 4 (weiss nicht, ob die Bezeichnung stimmt) rausgekommen sein, den es im Moment nur in Japan gibt. Soll glaub ich auch nen "Rückwärtsgang" haben.
Wer hat auch davon gehört und weiss mehr darüber?

cu
 
also ich hab von dem Teil schon was gehört !und ja er soll nen Rückwärtsgang haben und ja er hat auch diese Pitchreversescheisse usw. !Ich nenne das enifach Vergewaltigung von einem Djweltkulturerbe wie die das Teil verunstalten !
DaZe
 
Naja vergewaltigung,wollen ja mal,nicht übertreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten hab ich auch schonmal davon gehört,aber er wird nicht wirklich besser sein!!!
Und zur übersichtlichkeit,hätte man das auch in dem anderen Thread ausdikutieren können!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Also ich muss sagen dass es doch geil ist wenn ein TT nen Rückwärtslauf hat. Wenn man den nicht benutzen will lässt man den halt in Ruhe aber wenn man einmal was damit ausprobieren will dann hat man wenigstens einen. Und deswegen find ich das echt unsinn von Vergewaltigung oder sonst was zu reden. Man muss die ganzen Funktionen ja nicht benutzen aber wieso findest du es besser wenn man die Funktionen gar nicht hat??? Lass den Knopf doch einfach in ruhe dann....und WENN du mal aus Spaß oder weils geil klingt ne Platte rückwärts laufen lassen willst dann haste doch die Möglichkeit dazu :) is doch super
 
endlich mal jemand, er sich positiv äußert!!!!

cu
 
warum ein Deck kaufen nur weil er Rückwärtslauf hat und dann wird der eh nicht benutzt ?!?
DaZe
 
Ich weiss gar nicht, warum ihr euch so über den Rückwärtslauf aufregt.
1. Hatte ich nur gefragt, ob jemand das Ding kennt und ob es stimmt.
2. Das Teil gibt es nur in Japan und da kommt selten einer hin.
3. Das Teil hat keinen Rückwärtslauf, sondern einen verbesserten Motor und zusätzlich 78 u/min.

Wenn ich's vorher gewusst hätte, hätte ich nicht gefragt.

cu
 
ah jetzt wissen wir mehr .....
Naja fahren wir doch alle nach Japan !per last minute !!!!! Big in Japan !*hähä*
DaZe

Ps.: So quasi ein Forentreffen in Hong Kong !
 
..wäre doch ne schöne Angelegenheit, mal was neues :D

cu
 
also in eine Boeing 747 bekommen wir doch eh alle rein oder ?!? sind ja nur 400 leutz im Forum oder so !oder ?!?
DaZe
 
...wenn der Flug dann ausgelastet wäre, käme es wegen dem Mengenrabatt schon ganz schön billig.
 
Mengenrabat bei Tickets ?!?Glaub ich nich !Von wo aus fliegen wir dann ?!?
DaZe
 
...wenn man ein ganzes Flugzeug bei Chauvi-Airs mieten würde, wäre jeder mit 1000 DM dabei. Die fliegen aber nur von Bliesransbach aus.
 
1 blauer ?!?Naja is ein bisschen viel.... !Muss Hotel und so auch schon dabei sein !!!!!
DaZe
 
dann ist aber nur ne Absteige im rotesten Bezirk von Hong Kong drinne!
 
sollte man kaum für möglich halten ;-)
 
da gibt es so ein "All-inclusive"-Angebot, zwei zum Preis für eine (Zimmerpersonal natürlich *lol*)

cu
 
ne ne vergessen wir das mit dem Personal !aber so ne Forumreise nach Japan das wärs doch oder ?!?
DaZe
 
wärs bestimmt, aber wohl kaum zu realisieren.

cu
 
naja 400 irgendwas bekämen wir sicher nicht mit aber ein paar 10-20 leute würden sicher mitmachen !Das Stufen wir einfach als Schulgreise ein der älteste ist der Lehrer und schon gehts billiger nach Japan !ausser wir fliegen Last minute !
DaZe
 
müsste man sich dann mal erkundigen;-)

cu
 

Neue Themen


Zurück
Oben