Technics mk2 Ruckelt und läuft nicht an !

A

alex1962

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Mai 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

Ich bin seit 1982 im Besitz eines Technics 1200 mk2, wurde nie als DJ Gerät benutzt , nachdem ich den Plattenspieler jetzt mindestens 6 Jahre nicht mehr benutzt habe wollte ich ihn gestern mal wieder ausprobieren, hab ihn aus dem Keller geholt und an den Strom angeschlossen und als ich ihn nur mit dem On/Off schalter angemacht habe hat sich sofort der Plattenteller angefangen zu drehen aber das war nur ein Hin und Hergeruckel , läuft einfach nicht an ... Beleuchtung hat alles funktioniert soweit ich sehen konnte .... auch nach mehrmaligem Versuch hat sich nichts geändert .. sobald ich den Plattenspieler anschalte ruckelt der Plattenteller immer nur ein kleines Stück hin und her.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ?!

M.f.g Alex
 

Zurück
Oben