Technics mk2 u. mk5 (technik + shops)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BIG_Tino

Power-User
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
270
Reaktionen
4
hallo!
ich habe endlich das geld zusammen fuer 2 technics. mir stellt sich nur die frage ob ich den alten mk2 nehm oder den mk5er.
ich lege wert auf klang, moeglichst keine stoergeraeusche!! dann sind noch die gleichlaufschwankungen entscheidend.
ich bin trance dj (armin van buuren, markus schulz --> nl).

also gibs da nen unterschied vom mk2 zum mk5 (bei den oben genannten kriterien!). aso sind die pitcher bei beiden gleich?

so dann noch ne frage zu shops. kennt ihr evtl nen shop wo es den mk5 fuer unter 500 € gibt (auser ebay!).

und faellt mir noch was ein: der quarzlock stellt ja den pitch auf +-0 aber wofuer braucht man das bei mixen eigentlich? hat das einen sinn?

aso ich sehe vom pdx und numark ab, da mir nicht die funktionen wichtig sind, sonder ich moechte halt schone geschmeidige uebergaenge machen. auserdem mag ich plaste nicht so :cool:

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
ch lege wert auf klang, moeglichst keine stoergeraeusche!! dann sind noch die gleichlaufschwankungen entscheidend.
ich bin trance dj (armin van buuren, markus schulz --> nl).

also gibs da nen unterschied vom mk2 zum mk5 (bei den oben genannten kriterien!). aso sind die pitcher bei beiden gleich?
Unterschiede: Nein.
Pitcher: Ja.
so dann noch ne frage zu shops. kennt ihr evtl nen shop wo es den mk5 fuer unter 500 € gibt (auser ebay!).
Dafür gibs genügend diverser Preissuchmaschienen im Netz.
und faellt mir noch was ein: der quarzlock stellt ja den pitch auf +-0 aber wofuer braucht man das bei mixen eigentlich? hat das einen sinn?
Selbsterklärend.

Und Allg.: Suchtfunktion :mad: .
 
Wurde schon alles ausfühlich besprochen, für technische Daten gibt es immer noch die Herstellerseiten und den Händler des Vertrauens sollte man schon selbst finden.

---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben